Diese Themen erwarten euch auf dieser Seite
Klassentuning am 7. Juni: Buffs für zahlreiche Klassen
Nach mehreren Wochen ohne ein Klassentuning spielt Blizzard zum 7. Juni am Balancing der Klassen von Dragonflight. Zahlreiche Klassen werden gebufft, darunter der Krieger, Todesritter und Druide. Alle Änderungen lest ihr auf dieser Seite, das Original stammt von wowhead.com.
Weitere Infos zu World of Warcraft seht ihr auf meinem YouTube-Kanal:
Klassentuning: Alle Balancing-Änderungen
Todesritter
Blut
-
- Alle Fähigkeiten machen acht Prozent mehr Schaden.
Druide
Wildheit
-
- Aberrus (2) T-Set: Die Chance, dass der Effekt Schatten des Raubtiers zurückgesetzt wird, wurde um 15 Prozent verringert.
- Aberrus (4) T-Set: Beweglichkeit um acht statt fünf Prozent erhöht.
Rufer
Bewahrung
-
- Desintegration verursacht 15 Prozent mehr Schaden.
Jäger
Tierherrschaft
-
- Alle Fähigkeiten des Jägers und des Begleiters machen fünf Prozent mehr Schaden.
Magier
Feuer
-
- Pyroschlag verursacht fünf Prozent mehr Schaden.
- Feuerschlag verursacht nun zehn Prozent mehr Schaden.
- Feuerball verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
- Phönixflammen verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
- Versengen verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
Mönch
Braumeister
-
- Alle Fähigkeiten machen drei Prozent mehr Schaden.
- Tritt der aufgehenden Sonne verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
- Blackout-Tritt verursacht 30 Prozent mehr Schaden.
- Tigerklaue verursacht 30 Prozent mehr Schaden.
Nebelwirker
- Alle Fähigkeiten heilen drei Prozent mehr.
Schurke
Meucheln
-
- Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um fünf Prozent erhöht.
Hexenmeister
- Die Abklingzeit von Fluch verstärken wurde auf 60 Sekunden erhöht.
- Lehren der Satyrn verringert die Abklingzeit von Fluch verstärken um 15 Sekunden.
Krieger
Waffen
-
- Alle Fähigkeiten machen vier Prozent mehr Schaden.
- Fatales Mal verursacht 15 Prozent mehr Schaden.
- Tiefe Wunden verursacht fünf Prozent höheren DoT-Schaden.
- Verwunden verursacht fünf Prozent höheren DoT-Schaden.
Schutz
-
- Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um acht Prozent erhöht.
- Der Schaden automatischer Angriffe fällt um zehn Prozent höher aus.
- Zauberblock hat eine Laufzeit von 30 statt 20 Sekunden.
- Donnerlord verringert pro getroffenem Gegner von Donnerknall die verbleibende Abklingzeit von Demoralisierender Ruf um 1,5 Sekunden, bis maximal 4,5 Sekunden.
2 Comments