News

Der Dunkelmondjahrmarkt ist zurüc

Der Dunkelmondjahrmarkt ist wieder da

Nicht nur im WoW-Shop geht es derzeit rund, sondern auch im Spiel selbst. Neben neuen Events wie “Geheimnisse von Azeroth” und dem anstehenden Release von Patch 10.1.7 ist der Dunkelmondjahrmarkt wieder zurück. Dort könnt ihr nicht nur zahlreiche spannende Minispiele zocken, sondern auch einen EP-Buff in Höhe von zehn Prozent ergattern und Quests abschließen, die euch Skillpunkte für euren Beruf und Wissen geben.

Auf dieser Seite lest ihr die offizielle Preview von Blizzard zum Dunkelmondjahrmarkt. Gleichzeitig möchte ich euch die folgenden Videos empfehlen, die euch die Features des Dunkelmondjahrmarkts näher bringen:

Dunkelmondjahrmarkt: Alle Infos von Blizzard

Die Originalversion des Textes findet ihr hier:

Der Dunkelmond-Jahrmarkt feiert Wundervolles, Exotisches und Mysteriöses aus ganz Azeroth! Diese in Nebel gehüllte Insel ist ein Geheimnis, verborgen in einem Rätsel, und sie ist zu Beginn jeden Monats nur eine Woche lang zugänglich.

Tretet näher und werft mutig einen Blick darauf, was Silas Dunkelmond, der Gründer des Jahrmarkts, für euch bereithält!


WANN

Ab dem ersten Sonntag jedes Monats eine Woche lang.

WO

Die Dunkelmond-Insel ist über Portale im Wald von Elwynn (Allianz) und Mulgore (Horde) zugänglich. Ihr könnt die Portale im Wald von Elwynn und in Mulgore kinderleicht erreichen, indem ihr in Sturmwind, Orgrimmar oder Dalaran eine Mystische Magierin des Dunkelmond-Jahrmarkts dafür bezahlt, dass sie euch zu ihnen teleportiert.

Für den Dunkelmond-Jahrmarkt gibt es keine Stufenbeschränkung, ihr könnt aber nur zur Insel reisen, während er geöffnet ist.

WÄHRUNG

Spieljetons des Dunkelmond-Jahrmarkts

  • Um viele der Spiele und Attraktionen zu genießen, werden Spieljetons des Dunkelmond-Jahrmarkts benötigt. Jetons sind bei Händlern – Sazz Münzfänger, Zina Schnittwert und Trixi Schnittwert – überall auf der Insel erhältlich.

Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts

  • Wenn ihr auf der Dunkelmond-Insel Spiele und Quests abschließt, erhaltet ihr üblicherweise als Belohnung Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts. Diese könnt ihr auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt gegen die meisten Gegenstände eintauschen, die dort angeboten werden.

ATTRAKTIONEN

DUNKELMOND-TANZWETTBEWERB

Lasst euch vom Rhythmus mitreißen und zeigt uns in einem Dunkelmond-Tanzduell eure Moves! Schnürt eure besten Tanzschuhe fest zu, denn bei dieser herausfordernden Attraktion werdet ihr eine heiße Sohle aufs Parkett legen.

Bei dieser Tanzparty tretet ihr gegen einen anderen Tänzer an. Ihr müsst genau hinsehen, wenn euer Gegner eine Abfolge rhythmischer Moves präsentiert, und dann die Choreographie nachahmen, ohne dabei über die eigenen Füße zu stolpern, bevor die Zeit um ist. Für starke Tanzeinlagen erhaltet ihr:

Erfolge

  • Schüttel deinen Speck
    • Einfach nur tanzen! Nehmt erfolgreich am Tanzspiel auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt teil.
  • Ich will noch ‘n bisschen tanzen
    • Tanzen bis zum Umfallen! Nehmt erfolgreich an 30 Spielen auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt teil.
  • Taktgefühl
    • Lasst euch vom Rhythmus leiten und erzielt einmal eine perfekte Punktzahl auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, dann wisst ihr, wie es geht!
  • Rhythmus im Blut
    • Ganz genau. Verdient zehnmal eine perfekte Punktzahl auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, dann habt ihr den Rhythmus im Blut!
  • Du bist Hammer
    • … wenn ihr einmal eine perfekte Punktzahl auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad erreicht habt.
  • Glühende Sohlen
    • Erzielt zehnmal eine perfekte Punktzahl auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, um die Erfolgssträhne am Laufen zu halten!
  • Perfekte Performance
    • Lasst euch nicht von ein bisschen Schweiß abhalten – erzielt eine perfekte Punktzahl auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad, um euch diesen nassen Erfolg zu sichern.
  • Rampensau
    • Selbst die schwersten Moves sind euch nicht zu schwer? Erzielt zehnmal eine perfekte Punktzahl auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad.
  • Tanzmaschine
    • Niemand kann euch jetzt noch aufhalten! Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr die folgenden anderen Erfolge verdient habt: Rhythmus im Blut, Glühende Sohlen, Rampensau

Gegenstände

  • Spielzeug: Dunkelmond-Tanzparty
    • Beschwört eine Bühne, egal wo ihr seid! Aber Vorsicht, diese Bühne zwingt den Zaubernden, zu tanzen!

Seid ihr bereit, zu tanzen? Dann macht euch auf zu Tanzmeister Simon Sagan und holt euch bei ihm die tägliche Quest Dunkelmond-Tanzparty! Schließt wahnwitzige Tanzeinlagen ab, um euch mit euren Mühen Ruhm und Dunkelmond-Spielpreise zu verdienen. Lasst euch nur nicht aus dem Rhythmus bringen, denn je herausfordernder der Gegner, desto mehr Ruhm könnt ihr euch verdienen.

Immer schön in Bewegung bleiben! Für nur 1 Spieljeton des Dunkelmond-Jahrmarkts gehört die Tanzfläche euch, wenn ihr Lust habt, das Tanzbein zu schwingen.

DIE DUNKELMOND-ARKADE

Haltet nach der Mechagnomin Lynnish Ultraschwer, der Besitzerin der Arkade, direkt hinter der Achterbahn Ausschau. In der Arkade gibt’s die beliebtesten Spiele aus ganz Azeroth, darunter:

  • HexSweeper: Ein höchst gefährliches Spiel, bei dem man sich durch ein Arkanminenfeld bewegen und die gefährlichen Bereiche identifizieren muss. Der kleinste Fehltritt wird mit dem sofortigen Tod bestraft.
  • Runenpuzzle: Die Regeln sind einfach! Kombiniert 3 oder mehr Runen, um Punkte zu erzielen. Bei mehr als 3 erhaltet Ihr Bonuspunkte! Wenn Ihr mindestens 100.000 Punkte erreicht, besteht die Chance, einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad freizuschalten!
  • FADEN-X: Entwirrt die Drähte, um die Schaltkreise des armen FADEN-X zu reparieren. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich wie folgt zusammenfassen: Er reicht von ziemlich leicht bis megaschwer! Wenn Ihr aufgebt, müsst Ihr wieder von vorne anfangen!
  • Fässerweise Spaß: Behaltet das Fass im Auge! Am Anfang jeder Runde leuchtet eines der Fässer auf. Merkt euch, welches es ist, und wählt es dann aus, sobald sie sich nicht mehr bewegen.
  • Panzerknacker: Deckt die Panzer auf. Merkt euch, wo sie sind, und findet Paare!
  • Totemische Matrix: Um Harmonie mit den Elementen zu entwickeln, muss man ihre Wechselwirkungen untereinander studieren und verstehen. Die Totemmatrix ist eine uralte Trainingsmethode, ein Rätsel, das Geist und Verstand herausfordert. Das Ziel der Übung ist es, alle Totems in Wassertotems zu verwandeln. Berührt einfach ein Totem, um die Beschwörung durchzuführen. Wisset, dass alle Dinge untereinander verbunden sind. Diese Lektion ist bei diesem Rätsel von unschätzbarem Wert … genau wie im Leben!

Für 1 Spieljeton des Dunkelmond-Jahrmarkts könnt ihr die Konsole für einen ganzen Tag freischalten und so lange spielen, wie ihr wollt. Eure Belohnung? Das äußerst befriedigende Gefühl, mit der Macht eures Verstandes über die Maschine triumphiert zu haben.

KONZERT VON SEUCHENSAU

Macht euch schon mal bereit, in die Saiten zu greifen, denn jede halbe Stunde spielt Seuchensau in der Moshhöhle wortwörtlich Death Metal.

Tobt euch mit der untoten Band auf der Bühne aus und besiegt den Death-Metal-Ritter, der ihren Auftritt stören will. In diesem Kampf könnt ihr beweisen, dass ihr die ultimativen Superfans seid, indem ihr den Death-Metal-Ritter und seine Ghule bezwingt. Wenn ihr Seuchensau erfolgreich verteidigen könnt, winkt vielleicht sogar ein abgefahrener Preis.

BELOHNUNGEN:
  • Gekettelter Käfighelm
  • Leicht gepolsterter Knasthelm
  • Lederbesetzter Knasthelm
  • Stahlverstärkter Knasthelm
  • Mikrofon von Seuchensau
    • Verwandelt euch in den Sänger Devlynn Styx und gebt ein episches Konzert von Seuchensau.
  • Nekromedes, der Todesresonator
    • Erobert mit dieser epischen, transmogrifizierbaren Gitarre die Bühne.
KONZERT DER TAUREN CHIEFTAINS

Die Tauren Chieftains (Samuro, Sig Nicious, Bergrisst, Mai’Kyl und Häuptling Donnerhaut) treten an der Promenade des Jahrmarkts auf. Sie sind die ganze Woche lang hier, ihr solltet also unbedingt vorbeischauen und zu ihrer unglaublichen Musik /tanzen.

SAYGE

Das Leben steckt voller Geheimnisse und Wunder, und jeder Abenteurer hat eine andere Geschichte. Besucht den in ganz Azeroth bekannten Wahrsager Sayge, um Einblick in eure Zukunft zu erhalten. Nachdem ihr zwei seiner Fragen beantwortet habt, erhaltet ihr basierend auf euren Antworten einen Stärkungseffekt.

ACHTERBAHN DES DUNKELMOND-JAHRMARKTS

Die Achterbahn des Dunkelmond-Jahrmarkts ist die längste, höchste und schnellste Holzachterbahn in ganz Azeroth! Haltet euch gut fest, wenn ihr auf diesem klapprigen, hölzernen Ungetüm durch Kurven rast und furchteinflößende Talfahrten unternehmt. Hier gibt es keine Mindestgröße, also können auch Zwerge, Gnome und Goblins problemlos ihren Mut auf die Probe stellen.

Tapfere Besucher erhalten den Stärkungseffekt ‘JIPPIE!’, durch den sie eine Stunde lang mehr Erfahrung und Ruf erhalten. Diese Erfahrung ist bestimmt hilfreich beim Sammeln von Traditionsrüstungssets und dem Freischalten von verbündeten Völkern, wie den kürzlich veröffentlichten Vulpera und Mechagnomen.

DUNKELMOND-KARUSSELL

Euch wird schon beim Anblick der Achterbahn des Dunkelmond-Jahrmarkts flau im Magen? Keine Angst, es gibt auch eine etwas weniger rasante Attraktion: das Dunkelmond-Karussell! Ihr könnt euch auf eine Rakete, einen Greifen, einen Wyvern, einen Drachen oder einen Murloc setzen und beschaulich eure Runden drehen. Nach einigen Umrundungen erhaltet ihr den Stärkungseffekt ‘JIPPIE!’, durch den ihr eine Stunde lang mehr Erfahrung und Ruf erhaltet.

STREICHELZOO

Tretet näher und schaut euch in unserem Streichelzoo exotische Kreaturen aus der Nähe an. Diese Wildtiere der Dschungel, Strände und Wüsten von Azeroth und anderer Welten werden euch den Atem verschlagen. Nehmt aber auf keinen Fall Augenkontakt mit dem Basilisken auf, es sei denn, ihr wollt unbedingt zu Stein werden!


BOSSE DES DUNKELMOND-JAHRMARKTS

Das furchterregende Dunkelmond-Kaninchen und Mondfang versetzen die Außenbereiche des Jahrmarkts in Angst und Schrecken! Es werden tapfere Abenteurer gesucht, die diese Bedrohungen ein für alle Mal zur Strecke bringen. Wenn Spieler diese mythischen Bestien erlegen, die diese mysteriöse Insel durchstreifen, können sie seltene Haustiere und Spielzeuge verdienen.

Wagt euch aber nicht alleine raus! Diese Wälder sind wunderschön, dunkel und unergründlich: Verwendet den Dungeonbrowser, um eure neuen Freunde zu Hilfe zu holen.

BELOHNUNGEN VOM DUNKELMOND-KANINCHEN:
  • Kampfhaustier: Dunkelmond-Kaninchen
    • Dieses schlecht gelaunte Kaninchen ist bereit, sich in den Kampf zu stürzen.
BELOHNUNGEN VON MONDFANG:
  • Kampfhaustier: Mondflausch
    • Dieser süße, kleine Wolf gehört in die Obhut eines tapferen Helden, damit er nicht zu einem Monster wie Mondfang wird.
  • Mondfangpelz
    • Mit diesem Kopfschmuck könnt ihr Allem und Jedem Angst einjagen.
  • Mondfangs Pfote
    • Mit diesem Spielzeug könnt ihr euch in Mondfang verwandeln.
  • Mondfangs Pelz
    • Beginnt eine Quest, die euch mit 10 Gewinnlosen des Dunkelmond-Jahrmarkts belohnt.
  • Schimmernder Mondstein
    • Erlaubt Spielern, während des Dunkelmond-Jahrmarkts auf Mondfang selbst zu reiten.

Segelt von der Insel in Richtung Osten und taucht tief hinab, um Erinys zu bezwingen. Spieler haben die Chance, den Ring der Versprechen zu erhalten, der eine Quest beginnt. Gebt den Gegenstand bei Chester ab, der euch dafür mit dem Spielzeug Ring der gebrochenen Versprechen belohnt.

BELOHNUNGEN VON ERINYS:
  • Spielzeug: Ring der gebrochenen Versprechen
    • Verwandelt euch in einen von Teufelsenergie durchdrungenen Blutelfen.

QUESTS

Wie auf jedem Rummel gibt es auch auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt reichlich zu tun. Wenn ihr an den täglichen Minispielen teilnehmt, erhaltet ihr als Belohnung Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts, haufenweise Ruf beim Dunkelmond-Jahrmarkt und vielleicht sogar ein paar andere Überraschungen! Ihr braucht nur ein paar Spieljetons, um an diesen sechs Spielen teilzunehmen, die eure Fertigkeiten, eure Koordination und eure Reaktionszeit auf die Probe stellen.

QUESTS FÜR BERUFE

Ihr seid geschickte Handwerker? Der Dunkelmond-Jahrmarkt benötigt eure Hilfe, um den Spaß am Laufen zu halten! Setzt eure Fertigkeiten ein, um den Jahrmarkt zu einem Ort zu machen, an dem jeder Spaß haben kann, und ihr könnt euch auf ein kleines Zeichen der Dankbarkeit freuen. Wenn ihr den Jahrmarkt unterstützt, könnt ihr eure eigenen Fertigkeiten verbessern und so zu noch besseren Handwerkern werden. Und falls euch das noch nicht reichen sollte, bekommt ihr für eure Anstrengungen außerdem noch Spieljetons und Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts!

DUNKELMOND-ARTEFAKTE

Wenn ihr auf dem Jahrmarkt ankommt, könnt ihr euch einen Abenteuerführer des Dunkelmond-Jahrmarkts besorgen. Damit könnt ihr Dunkelmond-Artefakte wie Eroberte Insignien oder einen Geheimnisvollen Zauberfolianten sammeln, während ihr Quests, Dungeons oder Schlachtzüge abschließt oder euch im PvP messt. Diese Artefakte könnt ihr auf dem Jahrmarkt gegen fantastische Preise eintauschen!


TÄGLICHE MINISPIELE

BEWEIST EURE STÄRKE

Der Spaß auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt erstreckt sich auf alle Ebenen von Azeroth! Tötet Kreaturen und sammelt mit eurem praktischen Abenteuerführer des Dunkelmond-Jahrmarkts 250 Grausige Trophäen, die euch Erfahrung und Ehre gewähren.

HERAUSFORDERUNG DES FEUERVOGELS

Segelt durch den Sternenhimmel und sammelt im Flug mindestens 15 Ringe, um einen Dunkelmond-Spielpreis zu gewinnen. Wenn ihr 50 Ringe sammelt, erhaltet ihr das Spielzeug Lodernde Schwingen, das eurem Charakter eine Stunde lang feurige Flügel verleiht.

Belohnungen: 1 Dunkelmond-Spielpreis und 250 Ruf beim Dunkelmond-Jahrmarkt

Der Erfolg „Brut von Alysrazar“ gewährt euch das Spielzeug Lodernde Schwingen.

HAU-DEN-GNOLL

Zeit, den Hammer auszupacken! Haut aber nicht einfach so drauf los, denn es gibt drei verschiedene Arten von Gnollen: normale Gnolle, Hogger und Baby-Gnolle. Ihr erhaltet einen Punkt, wenn ihr einen normalen Gnoll trefft und drei für Hogger, aber wenn ihr auf ein armes, hilfloses Baby eindrescht, werdet ihr kurzzeitig zu Boden gestoßen. Ihr habt nur 60 Sekunden Zeit, um 30 Punkte zu erreichen!

Belohnungen: 1 Dunkelmond-Spielpreis und 250 Ruf beim Dunkelmond-Jahrmarkt

Der Erfolg „Immer feste druff!“ gewährt euch das Haustier Hogs.

DIE MENSCHLICHE KANONENKUGEL

Die Blastenheimer 5000 Ultrakanone schießt Besucher des Jahrmarkts auf ein Ziel im Wasser nahe der Promenade im Süden des Geländes. Wenn ihr ins Schwarze trefft, erhaltet ihr fünf Punkte, drei Punkte, wenn ihr die Mitte nur knapp verfehlt, und einen Punkt, wenn ihr etwas weiter entfernt landet. Ihr müsst nur fünf Punkte erzielen, um die Quest abzuschließen!

Belohnungen: 1 Dunkelmond-Spielpreis und 250 Ruf beim Dunkelmond-Jahrmarkt

SCHIESSBUD

Stellt eure Fertigkeiten an der Schießbude auf die Probe! Ihr habt nur 60 Sekunden Zeit, um 25 Punkte zu erreichen, indem ihr auf die Ziele feuert, sobald sie aufleuchten. Schnelle Schüsse gewähren euch doppelt so viele Punkte wie normale Schüsse, also könnt ihr es euch aussuchen: Lieber schnell feuern oder bedächtig und genau zielen?

Belohnungen: 1 Dunkelmond-Spielpreis und 250 Ruf beim Dunkelmond-Jahrmarkt

SCHILDKRÖTEN-RINGWURF

Ihr habt einen Haufen Ringe. Auf dem Rücken einer Schildkröte ist ein Stachel. Habt ihr schon eins und eins zusammengezählt? Ihr habt 10 Versuche und müsst nur dreimal treffen. Kann doch nicht so schwierig sein, oder?

Belohnungen: 1 Dunkelmond-Spielpreis und 250 Ruf beim Dunkelmond-Jahrmarkt

Der Erfolg „Von Ringen und Schildkröten“ gewährt euch das Spielzeug Dunkelmond-Ringwerfer.

PANZERKAMPF-SIMULATOR

Zerstört mit eurem Dunkelmond-Panzer in 60 Sekunden 30 Panzerziele, um einen Dunkelmond-Spielpreis zu erhalten. Wenn ihr 45 Panzerziele zerstört, erhaltet ihr das Spielzeug Dunkelmond-Panzersteuerung. Nehmt euch vor gegnerischen Panzern und Mini-Zeppelinen in Acht!

Belohnungen: 1 Dunkelmond-Spielpreis und 250 Ruf beim Dunkelmond-Jahrmarkt

Der Erfolg „Panzerass“ gewährt euch das Spielzeug Dunkelmond-Panzersteuerung.


TÄGLICHE QUEST FÜR HAUSTIERKÄMPFE

HAUSTIERKAMPF DES DUNKELMONDS!

Die Meistertierzähmer Jeremy Feasel und Christoph von Feasel erwarten euch und eure Kampfhaustiere! Ihr könnt jeden von ihnen für nur einen Spieljeton des Dunkelmond-Jahrmarkts herausfordern, und wenn ihr Glück habt, findet ihr in eurem Dunkelmond-Haustierbedarf vielleicht sogar ein Dunkelmond-Auge oder Kalle die Qualle!

Belohnung: 1 Dunkelmond-Haustierbedarf


DAS GROSSE RENNEN

Begebt euch auf die Promenade und rast über die ganze Landschaft rund um den Dunkelmond-Jahrmarkt. Weicht mit Geschwindigkeitsboosts, Sprungbrettern und anderen Hilfsmitteln und Tricks den Hindernissen auf der Strecke aus und versucht dabei, eine möglichst gute Zeit hinzulegen.

Nur die schnellsten Raser erhalten die Erfolge und die damit verbundenen Belohnungen. Schließt die Rennen auf vier Rennreittieren – Akkuschredder, Zugvogel, Raketenrenner und Rennschreiter – ab, um die hier aufgelisteten Belohnungen zu erhalten!

Schließt „Die ganz große Sause“ innerhalb von 20 Glockenschlägen ab, um folgende Preise zu erhalten:

  • Dunkelmond-Spielpreis
    • Schließt die Quest „Willkommen beim Dunkelmond-Rennen“ ab.
  • Dunkelmond-Kanone
    • Großer Akkuschredder: Gold
  • Dunkelmond-Starrer
    • Großer Zugvogel: Gold
  • Steuerung des Renn-MiniZeps
    • Großer Raketenrenner: Gold
  • Karierte Flagge
    • Rowdy der Großen Sause

Schließt „Die große Sause“ innerhalb von 11 Glockenschlägen ab, um folgende Preise zu erhalten:

  • Blick des Dunkelmonds
    • Akkuschredder: Gold
  • Hinweisschild
    • Zugvogel: Gold
  • Unerschöpfliches Dunkelmond-Feuerwerk
    • Raketenrenner: Gold
  • Phiole des Feuerschluckers
    • Rowdy des Dunkelmond-Rennens

PREISE UND BELOHNUNGEN

Ihr könnt eure hart verdienten Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts gegen allerlei Belohnungen eintauschen! Der Dunkelmond-Jahrmarkt bietet euch eine Vielzahl an interessanten Gegenständen, Transmogrifikationssets, Haustieren und Reittieren.

REITTIERE VON HÄNDLERN

Bereist Azeroth stilecht auf vier Reittieren, die ihr auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt freischalten könnt. Alle Preise können mit Gewinnlosen des Dunkelmond-Jahrmarkts gekauft werden.

  • Dunkelmond-Tanzbär: Viele Leute mögen Bären. Noch viel mehr Leute mögen tanzende Bären. Zum Spottpreis von nur 180 Gewinnlosen des Dunkelmond-Jahrmarkts könnt ihr eurer Reittiersammlung euren eigenen Tanzbären hinzufügen. Was gibt es Schöneres?
    • Wird von Lhara für 180 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts verkauft.
  • Schneller Waldschreiter: Dieser wunderschöne Vogel, der nur in den Wäldern der Dunkelmond-Insel beheimatet ist, besitzt ein prächtiges lila Federkleid. Für nur 180 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts könnt ihr mit ihm auf Abenteuer gehen und die Welt erkunden.
    • Wird von Lhara für 180 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts verkauft.
  • Dunkelwasserrochen: An alle Angler! Beweist eure Angelkunst (und eure Geduld), indem ihr den großen Fisch an Land zieht – er ist mehr als nur Seemannsgarn. Dieser Rochen wurde bisher nur in den dunklen Gewässern rund um die Dunkelmond-Insel gesichtet und will nur allzu gerne mit euch die Meere von Azeroth und darüber hinaus erforschen.
    • Wird von Galissa Sonnentau für 500 Dunkelmond-Dolchmaul verkauft.

HAUSTIERE VON HÄNDLERN

Von Lhara könnt ihr auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt für jeweils 90 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts mehrere Haustiere kaufen. Ihr könnt diese Haustiere auch manchmal in Dunkelmond-Spielpreisen finden.

  • Dunkelmond-Affe
  • Dunkelmond-Junges
  • Dunkelmond-Jungtier
  • Dunkelmond-Schildkröte
  • Dunkelmond-Ballon
  • Dunkelmond-Panzer
  • Dunkelmond-Zeppelin

Tauscht eure Gewinnlose gegen Ballon-Haustiere ein, die euch auf euren Abenteuern begleiten! Diese wunderbaren, von Kreaturen inspirierten Ballons werden von Ballonverkäufer Carl Aufseß angeboten.

  • Ballonpferd
  • Ballonmurloc
  • Ballonwolf
  • Dunkelmond-Ballon

AUSRÜSTUNG

Ihr könnt eure Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts auch gegen verschiedene kosmetische Gegenstände eintauschen.

AUSRÜSTUNG AUS KLASSISCHEN DUNGEONS

Baruma bietet euch komplette Nachbildungen von klassischen Dungeonsets an. Diese Nachbildungen verfügen zwar über keine Werte und sind nicht für den Kampf geeignet, können aber zur Transmogrifikation eingesetzt werden. Sie können (zu verschiedenen Preisen) für Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts gekauft werden.

TRANSMOGRIFIKATIONSGEGENSTÄNDE

  • Umhang des Dunkelmond-Jahrmarkts
  • Schlaghammer des Dunkelmond-Jahrmarkts

TODSCHICKE FISCHE

Die Dunkelmond-Insel ist von allen Seiten vom Meer umgeben, in dem es von interessanten Funden nur so wimmelt. Werft eure Angel aus, und vielleicht habt ihr ja bald einen Abgetrennten Purpurschuppenkopf oder einen Abgetrennten Azurflossenkopf am Haken. Sie sind diese Saison auf dem Jahrmarkt der letzte Schrei.

SPIELZEUGE FÜR GEWINNLOSE

Gelvas Rußgatter verkauft für Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts lustige Spielzeuge und Rummel-Gegenstände. So habt ihr auf euren Reisen immer ein Andenken an den Jahrmarkt mit dabei!

  • Glitzerpony XL (150 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts)
  • Dunkelmond-Wippe (50 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts)
  • Dunkelmond-Pfeife (90 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts)

GEGENSTÄNDE FÜR BERUFE

Der Dunkelmond-Jahrmarkt bietet euch eine Vielzahl an Quests, mit denen ihr die Berufe eurer Charaktere jeweils um 5 Punkte verbessern könnt.

Verschiedene Rezepte für Inschriftenkunde der Verheerten Inseln werden von Professor Thaddeus Paleo verkauft: Technik: Dunkelmond-Karte der Legion (Rang 2) (50 Gewinnlose), Technik: Tarot der Prophezeiung (Rang 2) für 5 Gewinnlose und Technik: Tarot der Prophezeiung (Rang 3) für 35 Gewinnlose.

DUNKELMOND-GEGENSTÄNDE

Bringt ein kleines Stück des Dunkelmond-Jahrmarkts als Andenken mit nach Hause! Hier sind die Gegenstände, die ihr kaufen und sammeln könnt:

  • Dunkelmond-Zylinder
    • Dieser edle Hut erhöht eure gewonnene Erfahrung und Ruf 1 Stunde lang um 10 %. Der Hut wird dabei verbraucht.
  • Tintenschwarzer Trank
    • Habt ihr euch je gefragt, warum die Dunkelmond-Insel von ewiger Finsternis umgeben ist? Diese Magie wurde im Tintenschwarzen Trank eingefangen, mit dem ihr überall und zu jeder Zeit einen ähnlichen Effekt hervorrufen könnt.
  • Dunkelmondblume
  • Dunkelmond-„Tiger“
  • Dunkelmond-„Schwert“
  • Dunkelmond-„Schneeleopard“
  • Dunkelmond-„Nachtsäbler“
  • Dunkelmond-„Puma“
  • Dunkelmond-„Drache“
  • Dunkelmond-„Greif“
  • Dunkelmond-„Murloc“
  • Dunkelmond-„Rakete“
  • Dunkelmond-„Wyvern“
  • Dunkelmondlagerbehälter
    • Diese Tasche mit 16 Plätzen ist perfekt dafür geeignet, eure Gegenstände von der Dunkelmond-Insel aufzubewahren!

ERFOLGE

Sobald ihr den Jahrmarkt betretet, könnt ihr Erfolge verdienen. Strengt euch an, erzielt viele Punkte, und schon erhaltet ihr Belohnungen für eure Anstrengungen.

Panzerass
Landet 45 Treffer in der Dampfpanzer-Herausforderung.
Belohnungen: Dunkelmond-Panzersteuerung

Brut von Alysrazar
Fliegt während eines Fluges in der Herausforderung des Feuervogels durch 50 lodernde Ringe.
Belohnungen: Lodernde Schwingen

Von Ringen und Schildkröten
Werft beim Ringwurfspiel erfolgreich 10 Ringe auf Dubenko, die Dunkelmond-Schildkröte.
Belohnungen: Dunkelmond-Ringwerfer

Immer feste druff!
Erringt 45 Punkte in einer Runde von „Hau-den-Gnoll“.
Belohnungen: Hogs’ beschlagenes Halsband

ERFOLGE DER RENNSPIELE

Rowdy des Dunkelmond-Rennens
Schließt „Die große Sause“ mit dem Rennschreiter innerhalb von 11 Glockenschlägen ab.
Belohnungen: Phiole des Feuerschluckers

Rowdy der Großen Sause
Schließt „Die ganz große Sause“ mit dem Rennschreiter innerhalb von 20 Glockenschlägen ab.
Belohnungen: Karierte Flagge

Raketenrenner: Gold
Schließt „Die große Sause“ mit dem Raketenrenner innerhalb von 11 Glockenschlägen ab.
Belohnungen: Unerschöpfliches Dunkelmond-Feuerwerk

Großer Raketenrenner: Gold
Schließt „Die ganz große Sause“ mit dem Raketenrenner innerhalb von 20 Glockenschlägen ab.
Belohnungen: Renn-MiniZep

Zugvogel: Gold
Schließt „Die große Sause“ mit dem Zugvogel innerhalb von 11 Glockenschlägen ab.
Belohnungen: Hinweisschild

Großer Zugvogel: Gold
Schließt „Die ganz große Sause“ mit dem Zugvogel innerhalb von 20 Glockenschlägen ab.
Belohnungen: Dunkelmond-Starrer

Akkuschredder: Gold
Schließt „Die große Sause“ mit dem Akkuschredder innerhalb von 11 Glockenschlägen ab.
Belohnungen: Blick des Dunkelmonds

Großer Akkuschredder: Gold
Schließt „Die ganz große Sause“ mit dem Akkuschredder innerhalb von 20 Glockenschlägen ab.
Belohnungen: Dunkelmond-Kanone


PVP

Dunkelmond-Todesgrube

Glaubt ihr, dass ihr es draufhabt? Wie lange könnt ihr dem Ansturm standhalten? Habt ihr das Zeug dazu, alle Gegner zu besiegen und euch den Preis für Grubenkämpfer zu holen? Ab Mitternacht könnt ihr alle drei Stunden um den Preis kämpfen. Die Grube ist aber jederzeit geöffnet, wenn euch nur der Sinn nach blinder Zerstörung steht. Wenn ihr gewinnt, könnt ihr die Quest „Meisterhafter Grubenkämpfer“ beginnen, die euch mit dem Schmuckstück Meisterhafter Grubenkämpfer belohnt.

Kevin Hildebrand

Recent Posts

Festtagsangebote: Bis zu 50% Rabatt im WoW-Shop!

Festtagsangebote: Bis zu 50% Rabatt im WoW-Shop! Blizzard bietet euch über die Feiertage ein paar…

15 Stunden ago

Diese Woche in WoW: Patch 11.0.7, neue Classic-Realms und mehr

Diese Woche in WoW: Patch 11.0.7, neue Classic-Realms und mehr Am 18. Dezember erscheint Patch…

2 Tagen ago

Patch 11.0.7: Die Patchnotes für “Sireneninsel”

Patch 11.0.7: Die Patchnotes für "Sireneninsel" Am 18. Dezember erscheint Patch 11.0.7 von World of…

3 Tagen ago

Release am 18.12.: Das ist Patch 11.0.7 “Sireneninsel”

Release am 18.12.: Das ist Patch 11.0.7 "Sireneninsel" Am 18. Dezember erscheint Patch 11.0.7 von…

4 Tagen ago

Patch 11.0.7: Alle Inhalte des WoW-Updates

Patch 11.0.7: Alle Inhalte des WoW-Updates Am 18. Dezember erscheint Patch 11.0.7 von World of…

5 Tagen ago

Mythisch+ in World of Warcraft: So könnte man den Modus retten

Mythisch+ in World of Warcraft: So könnte man den Modus retten Der YouTuber und Top-Spieler…

6 Tagen ago