Diese Themen erwarten euch auf dieser Seite
Blizzard hat wie jede Woche eine Übersicht gepostet mit den Inhalten, die uns in dieser Woche in World of Warcraft erwarten. Hier lest ihr die Zusammenfassung.
Für mehr Informationen, folgt meinem Kanal auf YouTube:
Inhaltsupdate 11.0.7 für The War Within ist zum Testen verfügbar. Nehmt Kurs auf die Sireneninsel, taucht in eine Welt voller Geheimnisse und Chaos ein und erlebt eure nächsten Abenteuer.
Testet die neuen Inhalte auf unserem PTR und vergesst nicht, euer Feedback in den offiziellen Foren zu hinterlassen.
Wir feiern am Handelsposten im November 20 Jahre World of Warcraft und 30 Jahre Warcraft! Es erwartet euch eine Vielzahl von Transmogrifikationsvorlagen, darunter vier ikonische Rückenvorlagen für Schilde, bei denen die Fraktionen von Warcraft III abgebildet sind: die Orcs, die Menschen, die Nachtelfen und die Geißel.
In diesem Monat verlängern wir den Balken, wodurch ihr über verschiedene Aktivitäten zusätzliche 500 Händlerdevisen verdienen und mehr Gegenstände beim Handelsposten kaufen könnt.
Schließt Aktivitäten ab, um die Leiste oben im Reisetagebuchinnerhalb des Abenteuerführers (UMSCHALT + J) zu füllen, und ihr erhaltet die Bonusbelohnung für diesen Monat – das Arsenal: Wappen des Königreichs.
Besucht T&W** (Tawny und Wilder) direkt außerhalb des Magierviertels in Sturmwind oder den Handelsposten Zen’shiri neben der Feste Grommash in Orgrimmar, um einen Blick auf die neuesten verfügbaren Waren zu werfen.
Spielercharaktere können zudem den Handelsposten in der Hauptstadt Dornogal (Schmiedegründe) auf der Insel von Dorn besuchen, wo sowohl Vertreter von Tawny und Wilder und des Handelspostens Zen’shiri die Türen für euch öffnen.
Champions, die neu in World of Warcraft und The War Within sind oder in die Welt von Azeroth zurückkehren, können eine Tour durch den Handelsposten unternehmen, um alles Wissenswerte zu erfahren, zum Beispiel, wie sie über das Reisetagebuch zusätzliche Händlerdevisen verdienen können.
Lest unseren bereits veröffentlichten Artikel, in dem ihr eine detaillierte Liste aller Gegenstände des Handelspostens im November findet und wie ihr sie erhaltet.
Ein Aufruf an alle Verteidiger Azeroths, sich dem Inferno zu stellen und Ragnaros mitsamt seinen Getreuen zurückzuschlagen – das Update „Sturm auf die Feuerlande“ ist jetzt live, und der Feuerlande-Schlachtzug erscheint am 8. November um 00:00 Uhr MEZ.
Das Inhaltsupdate „Sturm auf die Feuerlande“ wird sich unübersehbar in Azeroths Geschichte einbrennen. Nehmt die neue Questreihe Elementare Bande in Angriff und erhöht eure Herausforderung mit dem neuen Schwierigkeitsgrad für Elementare Runendungeons: Protokoll Inferno, um euch mächtige Belohnungen zu sichern. Schon bald nach dem Update erscheint der legendäre Feuerlande-Schlachtzug mit Schlachtzugs-Rüstung und Waffen, zwei neuen Reittieren, Erfolgen und sieben einzigartigen Bosskämpfen.
Das ist auch der Moment für Druiden, Magier, Priester, Schamanen und Hexenmeister, sich in ihrer Quest den legendären Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe zu bauen, eine Waffe unübertroffener Qualität, deren Konstruktion spektakuläre Mühen erfordert. Wie bereits in der Schattengram-Questreihe in Wrath of the Lich King Classic, wurden auch hier Anpassungen vorgenommen, um Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe sowohl in Schlachtzügen für 10, als auch für 25 Spieler schneller erhältlich zu machen.
Weitere Details könnt ihr im bereits veröffentlichten Artikel nachlesen.
Stellt euch euren Ängsten, wenn ihr eure Verbündeten versammelt, um den alten Gott C’Thun in Ahn’Qiraj und die Drachen des Alptraums im Alptraumhain herauszufordern. Das und mehr in Saison der Entdeckungen: Phase 6.
Bevor ihr Ahn’Qiraj stürmt, solltet ihr eure Reise mit der Questreihe „Szepter der Sandstürme“ beginnen, die noch vor der neuen Phase am 12. November mit den regionalen Neustarts startet.
Hierauf könnt ihr euch in kommenden Wochen freuen:
Wie ihr eure Reise nach Ahn’Qiraj beginnt, erfahrt ihr in unserem bereits veröffentlichten Artikel.
Sounddesigner Michael Hill, Josh Miramontes und Justin Prymowicz verraten ihre einfallsreichen Techniken, mit denen sie die schaurigen Soundlandschaften von Azj-Kahet und Heilsturz in World of Warcraft erschaffen haben.
„In World of Warcraft versuchen wir, euch davon zu überzeugen, dass Azeroth ein realer Ort ist. Damals, zum Start von WoW, hatten wir, rein aus technischen Einschränkungen, wirklich nichts als eine einfache Stereo-Schleife. Heute haben wir Dutzende an Sound-Emittern um euch herum. Überall passieren positionsbezogene Dinge, was meiner Meinung nach rüberbringt, wie real all diese Sounds sind. Es sind nicht nur Dateien. Sie bilden eine Landschaft, von der man ein Teil ist.“ – Michael Hill
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