Diese Themen erwarten euch auf dieser Seite
Klassentuning am 28. Juni: Buffs für Todesritter, Druiden, Mönche und Co.
Das letzte Klassentuning in Dragonflight liegt drei Wochen zurück, am 28. Juni erwarten uns endlich die nächsten Buffs (und ein paar Nerfs) für die Klassen in Retail. Auf dieser Seite schauen wir uns alle Änderungen an, die Blizzard ins Spiel einpflegt.
Falls ihr noch mehr Infos zu 10.1.5 und einigen extrem starken Trinkets sucht, empfehle ich euch folgendes Video:
Klassentuning am 28. Juni: Alle Buffs und Nerfs
Die anstehenden Änderungen stammen aus dem WoW-Forum, hier könnt ihr diese im Original nachlesen.
Todesritter
Blut
- Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 6,5 Prozent erhöht.
Dämonenjäger
Verwüstung
- Chaosstoß/Vernichtung verursacht 15 Prozent mehr Schaden.
- Auto-Attacks verursachen 15 Prozent mehr Schaden.
- Dämonenklingen verursacht 15 Prozent mehr Schaden.
- Dämonenbiss verursacht 15 Prozent mehr Schaden.
- Teufelsklinge verursacht 15 Prozent mehr Schaden.
Druide
Wildheit
- Alle Fähigkeiten verursachen drei Prozent mehr Schaden.
Jäger
Tierherrschaft
- Tödlicher Schuss verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
Treffsicherheit
- Gezielter Schuss, Tödlicher Schuss und Schnellfeuer verursachen allesamt zehn Prozent mehr Schaden.
Mönch
Windläufer
- Alle Fähigkeiten verursachen drei Prozent mehr Schaden.
Priester
Schatten
- Gedankenschlag verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
- Schattenwort: Tod verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
- Gedankenstachel: Wahnsinn verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
- Gedankenstachel verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
- Gedankenstachel: Wahnsinn verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
- Gedankenschinden verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
- Leerenblitz verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
- Leerenstachel des Adds Götze von Yogg-Saron macht 35 Prozent weniger Schaden.
- Psychische Verbindung verursacht 17 Prozent weniger Schaden.
Heilig
- Heiliges Feuer verursacht zehn Prozent mehr Schaden.
- Heilige Pein verursacht 15 Prozent mehr Schaden.
- Segenswort: Züchtigung verursacht 35 Prozent mehr Schaden.
- Schattenwort: Tod verursacht 25 Prozent mehr Schaden.
Schamane
Wiederherstellung
- Aberrus (2) Setbonus: Heilung des Bonus um 40 Prozent erhöht.
- Aberrus (4) Setbonus: Laufzeit auf acht Sekunden erhöht.
Krieger
Schutz
- Verteidigungshaltung verringert allen erlittenen Schaden um 20 Prozent.
1 Comments