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Blizzard hat heute bekanntgegeben, dass The War Within kommende Woche in die Beta übergeht! Hier lest ihr alle Infos!
Welche Inhalte in der Beta zur Verfügung stehen, wie ihr teilnehmen könnt und mehr seht ihr auch in folgendem Video auf meinem YouTube-Kanal:
Der Betatest von World of Warcraft®: The War Within™ beginnt am 5. Juni! Im Verlauf des Tests laden wir Community-Veteranen, Pressevertreter und Fanseiten sowie Freunde und Familie ein, um die kommende Erweiterung auszuprobieren und Feedback zu geben. Spieler, die eine Epic Edition von The War Within kaufen oder zu ihr aufwerten, erhalten ebenfalls sofortigen Betazugriff sowie mindestens drei Tage Vorabzugang zur Erweiterung.
Für den Test erhalten ausgewählte Spieler* per E-Mail eine Einladung mit der Anweisung, den Spielclient direkt über die Battle.net Desktop App herunterzuladen. Passt wie immer auf Phishing-Versuche auf – wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr eine berechtigte Einladung erhalten habt, loggt euch in euren Battle.net-Account ein und stellt sicher, dass ihr eine Betalizenz für The War Within erhalten habt (zu finden unter „Spielaccounts“).
Testet gemeinsam mit uns The War Within. Wir wählen aus den angemeldeten Spielern Tester aus und verschicken während der Testphase regelmäßig Einladungen. Wurdet ihr ausgewählt, an dem Betatest teilzunehmen, wird eurer Battle.net-Account für den Zugriff freigeschaltet. Spieler, die zur Epic Edition von The War Within aufwerten, erhalten ebenfalls sofortigen Zugang zur Beta.
Falls ihr Probleme bei der Installation oder dem Spielen der Beta von The War Within haben solltet, seht euch zur Fehlerbehebung unsere Liste häufiger technischer Probleme und Lösungen an.
Neue Systeme, die vollständige Levelerfahrung, Zonen, Dungeons, Tiefen, Kriegsmeuten sowie die neuen spielbaren Irdenen sind allesamt in der Beta verfügbar. Die Schlachtzugstests folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Unter der Oberfläche von Azeroth existiert eine weitläufige Welt voller Gefahren, die nur darauf wartet, erforscht zu werden.
Entdeckt das Land von Khaz Algar, vor der westlichen Küste Pandarias, Heimat der Irdenen. Ihre Hauptstadt Dornogal wird zum neuen Treffpunkt für Horde und Allianz.
Diese riesige Höhle ist das Zuhause der Maschinensprecher, Irdene, die gigantische Titanenmaschinen uralter Zeiten warten.
Dieses strahlende unterirdische Gebiet wird von einem riesigen Kristall in seiner Mitte erleuchtet und ist Heimat der Arathi, die einen anhaltenden Kampf gegen die Neruber führen.
Dies ist das Zentrum der nerubischen Gesellschaft, wo Xal’atath, Vorbotin der Leere, nerubische Streitkräfte sammelt und mutiert, um eine unaufhaltsame Armee zu erschaffen.
Spielern mit Schwierigkeiten, Bereiche voller Spinnen zu betreten, steht ein Arachnophobiefilter zur Verfügung, der Spinnenkreaturen zu Krabben macht.
Wir sind den titanengeschmiedeten Irdenen bereits in Ulduar und an anderen Orten begegnet, doch diese Gemeinschaft der Irdenen lebt seit langer Zeit abgeschottet in Khaz Algar und hat eigene Sitten und Bräuche entwickelt. Sie sind etwas größer und mit Edelsteinen bedeckt.
Die Irdenen können auch als spielbares Volk freigeschaltet werden. So wird ihre schrumpfende Bevölkerung gestärkt, indem sie sich entweder der Horde oder der Allianz anschließen. Spieler können entscheiden, in welcher Fraktion sie das Spiel beginnen wollen.
Es wird für diese Irdenen viele Anpassungsmöglichkeiten geben, darunter verschiedene Edelsteinbedeckungen, Bärte für alle Körperformen, Hautfarben und vieles mehr.
Wie auch bei der Veröffentlichung früherer Erweiterungen wird es vier Dungeons beim Stufenaufstieg und vier Dungeons für die Höchststufe geben, die in jeder der vier neuen Zonen verfügbar sind.
Dungeons für den Stufenaufstieg
Höchststufe
Wenn ihr nicht den Dungeonbrowser verwenden wollt, um euch mit anderen Spielern an Dungeons zu beteiligen, könnt ihr die Kampagnenstory mit Anhängerdungeons fortsetzen, die in allen Dungeons beim Stufenaufstieg verfügbar sind.
Der Schlachtzugsdungeon Palast Nerub’ar bietet acht Bosskämpfe. Der Höhepunkt der Geschichte ereignet sich in Azj-Kahet. Er dreht sich um die Machenschaften des nerubischen Imperiums und die Zusammenarbeit von Königin Ansurek mit Xal’atath.
Die Spieler können auch neue Stufenbelohnungen für ihre tapferen Bemühungen erwarten.
Tiefenbelohnung: Neues mechanisches Reittier
Mischt Anpassungen und stimmt sie aufeinander ab, um euer neues Reittier nach euren Wünschen zu gestalten.
*Beachtet, dass viele dieser Bäume seit den ursprünglichen Vorschauen aktualisiert worden sind.
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