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Mit den Heldentalenten bekommen alle Klassen in World of Warcraft: The War Within komplett neue Playstyles spendiert. Hier gibt es alle Infos zu den Talentbäumen.
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Die Erweiterung „The War Within“ führt Heldentalente für Klassen von World of Warcraft ein. Sie sind eine dauerhafte Form der Charakterentwicklung für jede Klassenspezialisierung, die neue Kräfte und Klassenfantasien einführt.
Heldentalente sind neue, in sich geschlossene Talentbäume, die Spielercharaktere auf Stufe 71 freischalten. Sie bauen auf Fähigkeiten und Talenten der aktuellen Klassen und Spezialisierungen auf. Spieler können pro Charakter einen Heldentalentbaum wählen. Die Talente können auf dieselbe Weise geändert werden, wie es aktuell mit Klassentalenten möglich ist. Es gibt drei Heldentalentbäume für jede Klasse (außer Druiden mit vier und Dämonenjäger mit zwei). Jede Spezialisierung hat zwei Heldentalentbäume zur Auswahl. Jeder dieser Bäume ist als Option für zwei Spezialisierungen verfügbar.
Es gibt 11 Knoten in einem Heldentalentbaum. Der erste davon wird auf Stufe 71 freigeschaltet. Ihr erhaltet dann bis Stufe 80 jeweils 1 Talentpunkt pro Stufenaufstieg und könnt somit jedes Talent in einem Baum freischalten.
Jeder Heldentalentbaum beginnt mit einem „Schlüsselsteintalent“, das die Kernmechanik und das Konzept des Baums einführt. Das kann eine neue Fähigkeit, die Verbesserung einer vorhandenen Fähigkeit oder Abklingzeit oder aber ein neuer Buff sein, den ihr auslösen könnt. Das Ende jedes Talentbaums bildet ein „Decksteintalent“, das auf den Kernthemen des Baums aufbaut oder dem Schlüsselstein neue Boni verleiht.
Jeder Baum bietet oder verändert Klassenstrategien und beinhaltet defensive Boni, die für alle Spezialisierungen nützlich sind. Unser Ziel ist es, dass alle Bäume eine vergleichbare Menge an strategischem und defensivem Nutzen bieten. Bäume für Charaktere, die sich für Tankrollen eignen, können zusätzliche Boni auf Verteidigung enthalten, die für Heiler oder Schadensklassen weniger nützlich sind – beispielsweise Boni auf Tanktalente oder Abklingzeiten. Drei oder vier Knoten in jedem Talentbaum sind Entscheidungsstellen, bei denen ihr zwischen zwei Optionen wählen könnt.
(Blut/Frost)
Werdet zu einem Abgesandten des Todes. Greift mit der Macht der Schattenlande die Seele eurer Feinde an und erinnert sie an das Unausweichliche.
(Frost/Unheilig)
Die Reiter der Apokalypse rufen die Macht der legendären vier Reiter herbei. Sie können die Reiter um Hilfe bitten und die Kräfte des Todes, des Hungers und der Krankheit nutzen.
(Blut/Unheilig)
San‘layn sind Meister darin, ihre Feinde mit Blut- und Schattenmagie zu schwächen und ihre eigenen Fähigkeiten zu verstärken.
(Verwüstung/Rachsucht)
Die Krieger der Aldrachi waren die ultimativen Meister der Gleve und führten ihre Klingen mit tödlicher Eleganz. Sie verschlangen Seelen, um ihren Waffen mehr Macht zu verleihen.
(Verwüstung/Rachsucht)
Die Teufelsgezeichneten akzeptieren ihren inneren Dämon und verstärken dadurch die explosive Kraft ihres mächtigen Teufelsfeuers.
(Gleichgewicht/Wächter)
Elunes Auserwählte haben sich ganz der Mondgöttin verschrieben, die ihnen eine Verbindung zum Mond und zu den Sternen gewährt. Die Fähigkeiten der Auserwählten sind erfüllt von astraler Macht und beschwören mächtige Mondmagie.
(Wildheit/Wächter)
Druiden der Klaue sind Meister ihrer mächtigen Tiergestalten. Wenn sie sich in Katzen oder Bären verwandeln, werden sie zu wilden Kämpfern und Beschützern der Wildnis.
(Gleichgewicht/Wiederherstellung)
Hüter des Hains sind von den mächtigen Kindern von Cenarius inspiriert und wollen das Gleichgewicht der Natur schützen und den Traum behüten. Sie kanalisieren die Macht des Traums, um ihre Zauber zu verstärken und mächtige Treants zu beschwören, die ihre Verbündeten schützen und ihre Gegner zerschmettern.
(Wildheit/Wiederherstellung)
Wildpirscher leben in der tiefen Wildnis. Sie jagen, um den Kreislauf des Lebens und Todes aufrechtzuerhalten und all jene zu vernichten, die es wagen, die Natur auszubeuten. Sie nutzen ihre Heilkräfte, um das Leben in verödeten Landstrichen wiederherzustellen.
(Verstärkung/Bewahrung)
Chronowächter können die Zeit manipulieren, wodurch sie Einblicke in die Zukunft erhalten und ihre Angriffe beschleunigen oder Echos zurückrufen können, um vergangene Taten erneut zu erleben. Spezialisierung in Bronzemagie kann zu Labilität führen, da sie ständig so viele mögliche Zukünfte sehen.
(Verheerung/Bewahrung)
Flammenformer sind eng mit Alexstrasza verbunden und spezialisieren sich auf den Schutz, die Heilung und Erneuerung von Verbündeten. Sie verfügen außerdem über die einzigartige Fähigkeit, Drachenflammen zu verbreiten, zu verstärken und zu manipulieren.
(Verstärkung/Verheerung)
Schuppenkommandanten sind geborene Anführer, die die Krieger in ihren Reihen zu Großem inspirieren. Sie sind die auserwählten Kriegsherren der Dracthyr und nutzen ihre ermächtigten Zauber, um Kampfbefehle zu erteilen und Truppen herbeizurufen.
(Tierherrschaft/Treffsicherheit)
Füllt euer Herz mit Hass und greift aus den Schatten an, um eure Feinde mit nekrotischen Schattenmachtfähigkeiten zu überziehen. Gegner, die durch eure Fähigkeiten besiegt werden, verstärken eure dunklen Energien weiter.
(Tierherrschaft/Überleben)
Rudelführer haben einen engen Bund und Vertrauen zu ihren Tierbegleitern gebildet, wodurch der Jäger und sein Rudel auf dem Schlachtfeld mit gnadenloser Koordination jagen können.
(Treffsicherheit/Überleben)
Schildwachen ziehen ihre Kraft aus den Mächten der Natur, verursachen mit ihren Fähigkeiten zusätzlichen Arkanschaden und rufen mystische Eulen an, um Zerstörung auf ihre Gegner regnen zu lassen.
(Feuer/Frost)
Frostfeuermagier haben Elementarkräfte vereint, die eigentlich nicht zusammenpassen. Durch die Beherrschung dieser gegensätzlichen Kräfte haben sie ihre Elementarangriffe verstärkt und können sie sogar kombinieren, um noch mehr Kräfte freizusetzen.
(Arkan/Frost)
Zauberer wissen das von Natur aus instabile Wesen der Magie zu nutzen, wodurch sie ihre Magie aufteilen und mächtige und flüchtige neue Effekte erschaffen können.
(Arkan/Feuer)
Sonnenzorn-Magier greifen auf die Arkana-Flammen zurück und verbessern damit ihre verheerendsten Zauberformeln. Sie können sogar einen Zauberfeuerphönix an ihre Seite rufen.
(Nebelwirker/Windläufer)
Die Medien der Erhabenen widmen sich den Lehren der Himmlischen Erhabenen, um ihre Weisheit zu verkörpern und ihre Stärke zu nutzen. Meistermedien können für kurze Zeit die Macht aller Erhabenen gleichzeitig kanalisieren.
(Braumeister/Nebelwirker)
Meister der Harmonie streben nach körperlicher Perfektion und der Verwandlung des Körpers in pure Stärke, wodurch sie auf den Fluss des Chis und die natürlichen Zyklen der Macht zugreifen können.
(Braumeister/Windläufer)
Shado-Pan lernen von ihren Ahnen und stellen sich ihren Feinden stolz entgegen, um ihre Lieben zu beschützen. Sie sind geduldig und laden ihre Kräfte auf, um einen Schlaghagel auf ihre Feinde loszulassen.
(Heilig/Vergeltung)
Herolde der Sonne entwickeln eine tiefe Bindung zur Sonne und Solarenergie und nutzen sie, um Gegner zu verbrennen und die Wunden ihrer Verbündeten zu kauterisieren. Sie können starke Sonnenstrahlen manifestieren, wenn sie vollständig mit dem Licht verbunden sind.
(Heilig/Schutz)
Lichtschmiede haben eine so meisterhafte Kontrolle über das Licht entwickelt, dass sie in der Lage sind, es greifbar zu machen, indem sie Konstrukte einsetzen, um ihre Waffen und ihre Verteidigung zu stärken sowie ihre Verbündeten zu schützen.
(Schutz/Vergeltung)
Templer schrecken vor nichts zurück, um den Bösen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Sie rufen Hämmer aus Licht herab und entfesseln vernichtende Kombinationen aus körperlichen und heiligen Angriffen, die ihre Gegner niederstrecken.
(Heilig/Schatten)
Archonten sind sehr gläubig und tief mit dem Licht und dem Schatten verbunden. Sie können von höheren Wesen gesegnet werden, um in einen aufgestiegenen Zustand zu gelangen und eine ultimative Version ihrer selbst zu werden.
(Disziplin/Heilig)
Orakel erhalten Einblicke in die Zukunft und verwenden sie, um ihre Verbündeten zu schützen und zu ermächtigen. Ihr Blick in die Zukunft ermöglicht es Orakeln, ihren Verbündeten verschiedene und einzigartige Stärkungseffekte zu gewähren.
(Disziplin/Schatten)
Leerenweber haben sich der Erforschung der Ursprünge der Leerenmagie gewidmet und einen Weg gefunden, eine schwache Verbindung zur Leere aufzureißen. Diese Macht ist unglaublich gefährlich und unbeständig und verzehrt alles, was sich ihr in den Weg stellt.
(Meucheln/Täuschung)
Die Vorboten des Todes, die Todespirscher, schlagen aus den Schatten zu, um ihren Zielen ein schnelles Ende zu bereiten.
(Meucheln/Gesetzlosigkeit)
Die Schicksalsgebundenen agieren eifrig als Hand des Schicksals und stiften Chaos mit gut ausgearbeiteten Plänen. Geleitet von den Launen einer geworfenen schicksalsgebundenen Münze bringen sie ihren Gegnern das Ende, das sie verdienen.
(Gesetzlosigkeit/Täuschung)
Dreckige Tricks und blitzende Klingen sind zu sehen, wenn ein Trickser in einen Kampf eintritt. Trickser lenken ihre Gegner mit Ablenkungsmanövern oder einem Schwertstreich ab und strecken sie dann mit einer unvorhersehbaren Klinge nieder.
(Elementar/Wiederherstellung)
Nutzt eure spirituelle Magie, um eure Zauberfähigkeiten zu verbessern und die Geister eurer Vorfahren anzurufen, damit sie euch und euren Verbündeten im Kampf beistehen.
(Elementar/Verstärkung)
Sturmbringer machen sich die Macht des Sturms zunutze, indem sie ihre Herrschaft über die Blitze festigen und sie nach ihrem Willen formen. Beschwört einen heftigen Sturm, um eure Gegner ins Chaos zu stürzen, den Sturm zu erwecken und auf eurem Weg eine Spur der Verwüstung zu hinterlassen.
(Verstärkung/Wiederherstellung)
Totemiker-Schamanen haben ein Händchen dafür, die volle Kraft ihrer Totems freizusetzen, sie zu stärken und Zugang zu neuen Totems zu erhalten. Mit ihren Verzauberungen stellen sie zudem stets eine Gefahr im Nahkampf dar.
(Dämonologie/Zerstörung)
Die Niederlage der Legion hat viele mächtige Dämonen entfesselt. Diaboliker befehligen größere Dämonen, die einst als unkontrollierbar galten, und nutzen auf dem Schlachtfeld abgrundtiefe Kräfte aus dem Wirbelnden Nether.
(Gebrechen/Zerstörung)
Unter den Sekten der Satyrn in ganz Azeroth sind die Höllenrufer am meisten gefürchtet. Hexenmeister der Höllenrufer vereinen die übelste Schattenmagie und entropisches Teufelsfeuer und zahlen dafür einen hohen Preis: Sie verderben ihre eigene Seele.
(Gebrechen/Dämonologie)
Nur wenige begreifen die in Seelen verborgene Macht, aber viele wissen, dass Dämonen nach den Geistern der Gefallenen hungern. Seelenernter schließen Pakte mit Dämonen aus dem Wirbelnden Nether, dienen ihnen als Wirte, füttern sie mit Seelen und erhalten im Gegenzug unglaubliche Macht.
(Waffen/Schutz)
Ein Veteran zahlloser Kämpfe, der Angriffen standhalten kann, die andere Krieger schon längst niedergestreckt hätten. Gleichzeitig befähigt ihn seine Erfahrung, die mächtigsten Schläge auszuführen und seine Gegner zu vernichten.
(Furor/Schutz)
Bergthane sind wilde Kämpfer, die dafür leben, sich mit würdigen Gegnern zu messen. Sie schöpfen aus der Kraft der Erde und der Macht des Sturms, um ihre Gegner mit donnerschlaggleichen Hieben zu überwältigen.
(Waffen/Furor)
Ein brutaler Krieger, der sein anvisiertes Ziel unerbittlich verfolgt und seine Gegner mit einem Ansturm von Stahl und Macht überwältigt.
Bei so vielen auswählbaren Pfaden findet ihr garantiert eure Berufung, wenn ihr euch in The War Within auf neue Abenteuer begebt.
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