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Passend zum Start der Alpha von The War Within gibt es einen neuen WoWCast! Hier gibt es alle Informationen dazu.
Erste Bilder aus der Alpha seht ihr auch auf meinem YouTube-Kanal:
Game Director Ion Hazzikostas und Associate Art Director Tina Wang setzen sich mit Community Manager und Gastgeberin Bethany Stout zusammen, um euch The War Within™ zu präsentieren.
Nur auf Englisch verfügbar.
Der Alphatest steht vor der Tür, und wir freuen uns darauf, mit euch die nächste Entwicklungsphase von The War Within in Angriff zu nehmen.
Es folgt eine Übersicht über einige wichtige Features der Erweiterung.
Reist durch unbekannte unterirdische Welten voller Wunder und Gefahren hinab in die dunklen Tiefen des Reiches der Neruber, wo die bösartige Heroldin der Leere Xal’atath ihre spinnenhaften Streitkräfte sammelt, um Azeroth in die Knie zu zwingen.
Von der schwarzen Klinge befreit, die sie einst fesselte, ist sie nun die Heroldin einer neuen Ära dunkler Machenschaften der Leere. Ihre Botschaft ist eindeutig. Das Schwarze Imperium ist gefallen. Die Alten Götter sind tot, ihr altes Blut fließt tief in den Rissen der Welt. Wir, die Helden von Azeroth, haben sie zerstört. Die Heroldin hat zugesehen. Nachdem das Schwarze Imperium gescheitert ist, will Xal’atath nun den Aufstieg eines neuen dunklen Vermächtnisses verwirklichen – eines Vermächtnisses, das unsere Stärken kennt und sie im Kampf gegen eine schreckliche Macht, die Neruber von Azj-Kahet, auf die Probe stellt.
Xal’atath hat die Königin der Neruber Ansurek rekrutiert und ihrem Volk eine neue Zukunft verheißen, in der sie sich aus der Isolation befreien und wieder zum mächtigen Königreich werden können. Wir werden hier nicht die Neruber-Soldaten des Lichkönigs finden, sondern eine mächtige Festung der Neruber von einst – tödliche Überlebende der mythischen Kriege, die sich über Jahrtausende immer wieder zutrugen.
Zum Dank für ihre Treue gewährte Xal’atath den Nerubern eine dunkle Entwicklung, welche die Neruber in eine neue Art von grausamen, furchterregenden Soldaten verwandelt.
Einige der größten Helden von Azeroth werden dem Ruf des strahlenden Gesangs folgen. Viele werden sich unterwegs ihren einzigartigen Herausforderungen stellen.
Dieses Kapitel ist nur der Anfang der Saga.
Unter der Oberfläche von Azeroth existiert eine weitläufige Welt voller Gefahren, die nur darauf wartet, erforscht zu werden.
Die Insel von Dorn: Entdeckt das Land Khaz Algar vor der westlichen Küste Pandarias, Heimat der Irdenen. Ihre Hauptstadt Dornogal wird zum neuen Treffpunkt für Horde und Allianz.
Die Schallenden Tiefen: Diese riesige Höhle ist die Heimat der Maschinensprecher – Irdene, die gigantische Titanenmaschinen uralter Zeiten warten.
Heilsturz: Dieses strahlende unterirdische Gebiet wird von einem riesigen Kristall in seiner Mitte erleuchtet und ist Heimat der Arathi, die einen anhaltenden Kampf gegen die Neruber führen.
Azj-Kahet: Dies ist das Zentrum der nerubischen Gesellschaft, wo Xal’atath, Heroldin der Leere, nerubische Streitkräfte sammelt und mutiert, um eine unaufhaltsame Armee zu erschaffen.
Spielern mit Schwierigkeiten, Bereiche voller Spinnen zu betreten, steht ein Arachnophobiefilter zur Verfügung, der Spinnenkreaturen zu Krabben macht.
Wir sind den titanengeschmiedeten Irdenen bereits in Ulduar und an anderen Orten begegnet, doch diese Gemeinschaft der Irdenen lebt seit langer Zeit abgeschottet in Khaz Algar und hat eigene Manieren und Bräuche entwickelt. Sie sind etwas größer und mit Edelsteinen bedeckt.
Es ist an den Helden von Azeroth, den Irdenen zu helfen, sie erneut zu vereinen und ihre Bevölkerungszahl zu erhöhen.
Die Irdenen können auch als spielbares Volk freigeschaltet werden. So wird ihre schrumpfende Bevölkerung gestärkt, indem sie sich entweder der Horde oder der Allianz anschließen. Spieler können entscheiden, in welcher Fraktion sie das Spiel beginnen wollen.
Es wird für diese Irdenen viele Anpassungsmöglichkeiten geben, darunter verschiedene Edelsteinbedeckungen, Bärte für alle Körperformen, Hautfarben und vieles mehr.
Wie auch bei der Veröffentlichung früherer Erweiterungen wird es vier Dungeons beim Stufenaufstieg und vier Dungeons für die Höchststufe geben, die in jeder der vier neuen Zonen verfügbar sind.
Dungeons für den Stufenaufstieg
Höchststufe
Wenn ihr nicht den Dungeonbrowser verwenden wollt, um euch mit anderen Spielern an Dungeons zu beteiligen, könnt ihr die Kampagnenstory mit Anhängerdungeons fortsetzen, die in allen Dungeons beim Stufenaufstieg verfügbar sind.
Der Schlachtzugsdungeon Palast Nerub’ar bietet acht Bosskämpfe. Der Höhepunkt der Geschichte ereignet sich in Azj-Kahet. Er dreht sich um die Machenschaften des nerubischen Imperiums und die Zusammenarbeit von Königin Ansurek mit Xal’atath.
Die Spieler können auch neue Stufenbelohnungen für ihre tapferen Bemühungen erwarten.
Tiefenbelohnung: Neues mechanisches Reittier
Mischt Anpassungen und stimmt sie aufeinander ab, um euer neues Reittier nach euren Wünschen zu gestalten.
*Beachtet, dass viele dieser Bäume seit den ursprünglichen Vorschauen aktualisiert worden sind.
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