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Season 1 von The War Within ist jetzt live
Seit Mittwoch dürft ihr euch in der ersten Season von World of Warcraft: The War Within austoben. Hier gibt es alle Infos dazu.
Mehr Infos zu The War Within gibt es auf meinem YouTube-Kanal:
The War Within: Die Inhalte von Saison 1
Betretet in der ersten Saison von The War Within den Palast der Nerub’ar in Azj-Kahet, nehmt es mit mythischen Dungeons auf, stellt euch neuen Weltbossen, versucht euch in PvP-Wettkämpfen und vieles mehr.
Zeitplan Saison 1
Woche vom 11. September
- Palast der Nerub’ar normaler und heroischer Schwierigkeitsgrad, 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers
- Dungeons auf Mythisch 0
- Heroische saisonale Dungeons
- Stellt euch neuen Weltbossen
- Kordac, der schlummernde Beschützer
- Ansammlung der Schrecken
- Shurrai, Grässlichkeit des Untermeers
- Orta, der durchbrochene Berg
- Die PvP-Saison beginnt
Woche vom 18. September
- Palast der Nerub’ar auf mythischem Schwierigkeitsgrad und 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers
- Dungeons auf Mythisch+
- Geschichtenmodusschlachtzug Palast der Nerub’ar wird verfügbar
Woche vom 25. September
- 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers
Überblick und Zeitplan des Schlachtzugs Palast der Nerub’ar
- Woche vom 11. September – 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers: Die huschenden Festungsmauern (Ulgrax der Verschlinger | Der blutgebundene Schrecken | Sikran, Hauptmann der Sureki), Normal, Heroisch
- Woche vom 18. September – 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers: Geheimnisse des Palasts der Nerub’ar (Rasha’nan | Nexusprinzessin Ky’veza | Brutverderber Ovi’nax), Mythisch, Geschichtenmodus
- Woche vom 25. September – 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers: Sturz einer Königin (Der Seidenhof | Königin Ansurek)
Versammelt eure Verbündeten und durchquert die dunklen Tiefen von Azj-Kahet zum Palast der Nerub’ar, um den Kampf zu acht neuen Bossen zu bringen. Am Ende müsst ihr euch Königin Ansurek stellen. Doch hütet euch vor dem verworrenen Netz, das sie spinnt … sonst könntet ihr zu ihrer nächsten Mahlzeit werden. Erfahrt im Schlachtzugsüberblick mehr.
Mythisch+
Saison 1 von The War Within bringt neue Dungeons für die Rotation von Mythisch+ mit sich:
- Ara-Kara, Stadt der Echos
- Stadt der Fäden
- Das Steingewölbe
- Der Morgenbringer
- Die Nebel von Tirna Scithe (Shadowlands)
- Die Nekrotische Schneise (Shadowlands)
- Belagerung von Boralus (Battle for Azeroth)
- Grim Batol (Cataclysm)
Saisonale Belohnungen
- Schlüsselsteinforscher
- Schließt in Saison 1 von The War Within einen Dungeon auf Mythisch+ innerhalb des Zeitlimits ab.
- Schlüsselsteineroberer
- Titel: Der Gehärtete
- Erhaltet eine Wertung für Mythisch+ von mindestens 2.000 in Saison 1 von The War Within.
- Titel: Der Gehärtete
- Schlüsselsteinmeister
- Reittierbelohnung: Diamantener Mechanzug
- Erhaltet eine Wertung für Mythisch+ von mindestens 2.000 in Saison 1 von The War Within.
- Reittierbelohnung: Diamantener Mechanzug
- Schlüsselsteinheld
- Leuchtender nerubischer Katalysatorstein
- Erhaltet eine Wertung für Mythisch+ von mindestens 2.500 in Saison 1 von The War Within.
- Leuchtender nerubischer Katalysatorstein
Beendet Saison 1 von The War Within mit einem Rang in Mythisch+ in den Top 0,1% aller Spieler in Eurer Region, um den Titel „Gehärteter Held“ zu erlangen.
Wenn ihr Königin Ansurek auf dem Schwierigkeitsgrad „Mythisch“ besiegt, habt ihr außerdem die Chance auf die Zügel des aufsteigenden Himmelsreißers (Reittier).
Der Himmelsreißer war eine der brutalsten Monstrositäten, die aus Königin Ansureks Experimenten mit dem Schwarzblut der Alten Götter hervorgegangen sind.
PvP-Saison 1
Die Saison bringt eine neue PvP-Rangliste, Ausrüstung mit höherer Gegenstandsstufe, neue Belohnungen, eine neue Waffenillusion, einen Wappenrock, einen Umhang, einen Wimpel und vieles mehr mit sich!
PvP-Elite-Transmogrifikationsset von Saison 1
- Kämpfer I: The War Within – Saison 1 (1000): Umhang
- Kämpfer II: The War Within – Saison 1 (1200): Beine, Armschienen
- Herausforderer I: The War Within – Saison 1 (1400): Handschuhe, Stiefel
- Herausforderer II: The War Within – Saison 1 (1600): Brust, Gürtel
- Rivale I: The War Within – Saison 1 (1800): Schulter, Helm
- Rivale II: The War Within – Saison 1 (1950): Waffenillusion
- Duellant: The War Within – Saison 1 (2100): Prestigeumhang
- Elite: The War Within – Saison 1 (über 2400): Wappenrock des geschmiedeten Gladiators
Waffenillusion
Verdient euch die PvP-Waffenillusion, wenn ihr die Heldentat „Rivale II“ freischaltet. Schaltet mit dem leuchtenden nerubischen Stein der Heldentat „Elite“ zusätzliche visuelle Rüstungseffekte frei.
Blutige Abzeichen & Kriegsmodusausrüstung
Blutige Abzeichen sind jetzt verfügbar und können verwendet werden, um Kriegsmodusausrüstung zu kaufen.
PvP-Reittiere
- Brutaler Himmelsschinder: Als Teil des Erfolgs Geschmiedeter Kämpfer verliehen – Gewinnt in Saison 1 gewertete PvP-Schlachten mit einer persönlichen Wertung von 1.000 oder höher. Diese Reittiere gibt es in einer Version für Allianz und eine für Horde mit Rüstung in den Farben der Fraktion.
- Teufelsfledermaus des geschmiedeten Gladiators: Gewinnt 50 Spiele (3vs3) als Gladiator in Saison 1 von The War Within.
Titel
- Durch die PvP-Wertung errungene Titel:
- Kämpfer: Erreicht eine PvP-Wertung von 1000
- Herausforderer: Erreicht eine PvP-Wertung von 1400
- Rivale: Erreicht eine PvP-Wertung von 1800
- Duellant: Erreicht eine PvP-Wertung von 2100
- Saisonaler Charaktertitel „der Elite“: Erlangt den Rang Elite in Saison 1 von The War Within.
- Legende: Gewinnt 100 Runden im gewerteten gemischten Einzel auf dem Eliterang in der Saison 1 von The War Within.
- Geschmiedete Legende: Beendet Saison 1 in den Top 0,1 % der Rangliste der gemischten Einzel. Setzt 50 gewonnene Spiele in Saison 1 voraus.
- Geschmiedeter Gladiator: Beendet Saison 1 in den Top 0,1 % der Rangliste der 3vs3-Arena. Setzt 150 gewonnene Spiele in Saison 1 voraus.
- Titelbelohnungen im Blitzschlachtfeld
- Stratege: Gewinnt 25 gewertete Blitzschlachtfeld-Partien auf dem Eliterang in der Saison 1 von The War Within.
- Geschmiedeter Kriegsfürst (Nur Horde): Beendet die erste PvP-Saison von The War Within in den Top 0,1% der Rangliste für gewertete Blitzschlachtfelder (ihr müsst in Saison 1 von The War Within mindestens 50 Spiele gewinnen).
- Geschmiedeter Marschal (Nur Allianz): Beendet die erste PvP-Saison von The War Within in den Top 0,1% der Rangliste für gewertete Blitzschlachtfelder (ihr müsst in Saison 1 von The War Within mindestens 50 Spiele gewinnen).
Wimpel, Wappenrock und Umhang von PvP Saison 1
- Wappenrock des geschmiedeten Gladiators
- Wird durch das Erringen des Eliterangs während Saison 1 von The War Within erlangt.
- Prestigeträchtiger Umhang des geschmiedeten Gladiators
- Wird durch das Erringen des Duellantenrangs während Saison 1 von The War Within erlangt.
- Anhänger der geschmiedeten Legende
- Wird durch das Erringen der Belohnung „Legende: The War Within – Saison 1“ oder „Stratege: The War Within – Saison 1“ erlangt.
- Wimpel der ungebundenen Legende
- Wird durch das Erringen der Belohnung „Sanitäter im Gemischten Einzel: The War Within“ erlangt.
- Dieser Wimpel kann ab Saison 1 verdient werden, wird aber die ganze Erweiterung über verfügbar sein.
- Wimpel des ungebundenen Strategen
- Wird durch das Erringen der Belohnung „Blitzschlachtfeldsanitäter: The War Within“ erlangt.
- Dieser Wimpel kann ab Saison 1 verdient werden, wird aber die ganze Erweiterung über verfügbar sein.
Tiefen
Hier ist eine Liste der saisonspezifischen Belohnungen für eure Bemühungen in den Tiefen, die ihr euch vor dem Start von Saison 2 holen könnt:
- Nemesis: Besiegt Zekvir in seinem Versteck, bevor die nächste Saison der Tiefen veröffentlicht wird.
- Belohnung: Zekvirs Raubtierrückgrat
- Jagd auf den Jäger: Besiegt Zekvir in seinem Versteck auf Stufe 5, bevor die nächste Saison der Tiefen veröffentlicht wird.
- Belohnung: Titel „Aufstiegsbrecher“
- Ich kann das allein: Besiegt Zekvir in seinem Versteck auf Stufe 5 ohne andere Spieler in Eurer Gruppe, bevor die nächste Saison der Tiefen veröffentlicht wird.