Bedienstetenzeichen der Belobigung: Sockel, Gold und mehr aus der Vault

Bedienstetenzeichen der Belobigung retten eure Vault

Die wöchentliche Schatzkammer, auch Vault genannt, ist so eine Sache. Je nachdem, wie aktiv ihr in der vorherigen ID wart, könnt ihr aus bis zu neun verschiedenen Items eine Belohnung wählen. Blöd nur, wenn ihr keines der Items darin gebrauchen könnt.

Gottseidank hat Blizzard diesbezüglich in Patch 9.2 nachgebessert! Zwar gab es schon vorher die Möglichkeit, über Bedienstetenzeichen der Belobigung verschiedene andere Belohnungen zu holen – aber mal ehrlich, Anima hat schon in Patch 9.1 keinen vom Hocker gehauen. Ich zeige euch daher auf dieser Seite, welche coolen Belohnungen abstauben könnt.

Wie bekomme ich Bedienstetenzeichen der Belobigung?

Ganz einfach: Wählt in eurer wöchentlichen Vault den untersten Schaltknopf im Menü der Schatzkammer anstelle von Gear, und ihr bekommt stattdessen die Abzeichen. Wie viele ihr davon bekommt, hängt davon ab, wie aktiv ihr in der vergangenen Woche wart.

Habt ihr ein Item zu Auswahl, gibt es zwei Zeichen. Bei zwei Items bekommt ihr vier Zeichen, bei drei das Maximum von sechs Bedienstetenzeichen der Belobigung. Maximal zwölf Stück könnt ihr davon gleichzeitig im Inventar haben, die teuerste Belohnung kostet sechs Zeichen.

Belohnungen für Bedienstetenzeichen der Belobigung

Auf Items wie Anima und Co. gehe ich jetzt nicht mehr ein – diese Items sind ziemlich “outdated”. Stattdessen folgt hier eine Übersicht der wertvollsten Items, die mit Patch 9.2 ins Spiel gekommen sind. Eure Zeichen eintauschen könnt ihr bei Ko’tul in Oribos.

Rein vom Wert her sind die Angebote für den Sockel und das Gold am besten.

Mehr Infos zum Thema Gear in Patch 9.2 erhaltet ihr hier:

Beitrag kommentieren

YouTube

Geezax

Twitch

geezaxgaming

Instagram

geezaxgaming

Twitter

@GeezaxGaming

Facebook

Geezax

Patreon

geezaxgaming