Befallen-Affix: So seht ihr die Adds besser

Befallen-Affix: Mehr Sichtbarkeit für die Adds

Befallen ist der dritte neue Affix der zweiten Season von Dragonflight, welcher in dieser ID zum ersten Mal spielbar ist. An und für sich ist dieser nicht sonderlich schwer, aber teilweise sind die Geister extrem schlecht sichtbar.

Was also tun, um diese besser angezeigt zu bekommen? Ich habe auf dieser Seite zwei Tipps für euch, die den Umgang mit Befallen deutlich einfacher macht. Die Tipps in Videoform samt Anleitung für die WeakAura gibt es hier:

Befallen: WeakAura und Ingame-Einstellung

  • Tipp Nummer 1: Holt euch bei wago.io die folgende WeakAura. Installiert diese und schon bekommt ihr einen Timer für das Add angezeigt sowie eine Leiste, sobald dieses gespawnt ist. Noch besser wird es, wenn ihr unter “Bedingungen” einen Soundeffekt hinzufügt. Dieser wird immer dann abgespielt, wenn einer der Geister spawnt. So bekommt ihr das Erscheinen mit, selbst wenn ihr den Geist nicht sofort seht!
  • Tipp Nummer 2: Geht in die Einstellungen des Spiels “Interface” und setzt dort den Haken bei “Namensplaketten von verbündeten Spielern aktivieren” plus das Feld darunter bezüglich der Diener. So bekommen die Afflicted-Adds eine zusätzliche Namenseinblendung in Grün, was für mehr Sichtbarkeit sorgt.

Beitrag kommentieren