Blizzard präsentiert Customization-Optionen der Dracthyr

So viele Customization-Optionen bei den Dracthyr wie nie zuvor

Kurz nach der Vorstellung von World of Warcraft: Dragonflight hat uns Blizzard jede Menge Customization-Optionen für die neuen Dracthyr versprochen. Und wie es aussieht, hält der Entwickler mehr als nur Wort: 80.000.000.000.000.000.000.000.000.000 verschiedene Kombinationen sollen wohl möglich sein.

Das hat uns Blizzard jetzt in einem neuen Beitrag offenbart – samt Beispielbilder, die die verschiedenen Variationen zeigen. Zumindest ein paar davon.

Die Dracthyr: Schnauzen, Schuppen, Hörner und mehr anpassen

In einem Bluepost zeigt uns Blizzard, wo und wie wir die Dracthyr in World of Warcraft: Dragonflight individualisieren können. Die Customization-Optionen beziehen sich unter anderem auf die Schuppen-Farbem die Hörner, die Schnauzen, Bärte, Augen und vieles mehr.

Dracthyr-Customization Kopf
Beispiele der Dracthyr-Customization.

Auf einem anderen Bild zeigt Blizzard die dazugehörigen Körper und eine sehr breite Farbpalette für die Customization:

Jede Menge Farbauswahl bei der Dracthyr-Customization
Jede Menge Farbauswahl bei der Dracthyr-Customization

Ebenfalls wird es möglich sein, seinem Dracthyr Rüstung anzulegen beziehungsweise diese anzeigen zu lassen. Ob ihr dieses Feature einblenden lasst, bleibt eure Entscheidung. Auffällig dabei ist, dass für die Dracthyr wohl auch die Helm-Models angepasst wurden, damit diese zur Schnauzen-Form passen.

Dracthyr mit angelegter Rüstung
Dracthyr mit angelegter Rüstung

Alles in allem dürften die Dracthyr mit ihren zahlreichen Customization-Optionen also wohl ein Traum für Spieler sein, die sich gerne lange mit der Zusammenstellung ihres Charakters beschäftigen.

Mehr Infos zu Dragonflight gibt es hier:

Beitrag kommentieren