Neuer Loot für Vortexgipfel und Tiefenpfuhl

Dragonflight Season 2: Neuer Loot für Dungeons Vortexgipfel und Tiefenpfuhl

In Season 2 von Dragonflight wird der Itempool dank neuer, erhältlicher Items mal wieder verändert. Nicht nur dass Itemlevel steigt wieder deutlich an, auch ermöglichen die neuen Dungeons Experimente in Sachen Ausrüstung, da darin Items droppen, die so noch nichts fürs Mythisch+ erhältlich waren.

Einziges Problem: In zwei der alten Dungeons, genauer gesagt im Tiefenpfuhl und im Vortexgipfel, müssen einige Items für Season 2 angepasst werden. Der Grund: Der erste Dungeon, beheimatet in Battle for Azeroth, hatte noch die sogenannte Azeritausrüstung im Lootpool. Dieses Feature wird nicht mehr unterstützt und die Items werden somit ausgetauscht. Ähnlich ist es mit den Drops im Vortexgipfel. Dort gab es Ringe und Halsketten mit Mainstat zu erbeuten.

Wie die neuen Items jetzt aussehen, zeige ich euch auf dieser Seite. Wer mehr zu Dungeons in Season 2 von Dragonflight erfahren möchte, dem empfehle ich das folgende Video:

Geänderter Loot im Vortexgipfel

Geänderter Loot im Tiefenpfuhl

Beitrag kommentieren