XT der Kleine: Neuer Prime Gaming-Loot für Dragonflight

Prime Gaming: Neuer Loot bringt XT der Kleine

Noch im April konnten wir per Prime Gaming den Großen Kampfbär als Loot für World of Warcraft: Dragonflight abstauben, jetzt steht schon die nächste Promotion bereit. So ist es inzwischen möglich, das Haustier XT der Kleine zu erbeuten!

Tatsächlich gab es auf der Angebotsseite von Prime Gaming einen Fehler in der neuesten Promotion. Worum es dabei geht, seht ihr in diesem Video:

XT der Kleine: Haustier bis Ende Mai abgreifen

XT der Kleine ist per Prime Gaming bis zum 25. Mai verfügbar. Ich braucht dafür ein Prime Gaming-Abonnement, außerdem müsst ihr euren Twitch-Account und euren Battle.net-Account verknüpfen. Besucht abschließend die Aktionsseite, löst den Loot ein – fertig! Das Pet landet kurz darauf in eurem Inventar.

XT der Kleine war ein Pet, welches bis 2019 im Ingame-Shop von World of Warcraft zu erhalten war und kostete 10€. Tatsächlich gibt es auch noch eine zweite Version des Pets, Landros XT der Kleine. Dieses kann man über einen Code des nicht mehr erhältlichen WoW-Sammelkartenspiels ergattern. Die Codes kosten bei Drittanbietern aktuell um die 20€.

Die Kooperation zwischen Prime Gaming und World of Warcraft startete im März diesen Jahres und war auf ein Jahr ausgelegt. Wir bekommen also noch mindestens zehn weitere Belohnungen.

Beitrag kommentieren