Rufer der Dracthyr: Die Klassenfarbe der neuen Klasse in Dragonflight

Rufer der Dracthyr bekommen Klassenfarbe zugewiesen

Die Rufer der Dracthyr sind der Neuzugang in Sachen Klasse – und Rasse – in World of Warcraft: Dragonflight. Und was gehört zu jeder Klasse in WoW? Richtig, eine Klassenfarbe. Magier sind hellblau, Paladine glänzen mit einem sanften Rosa. Mittlerweile sind auch so ziemlich alle Grundfarben vergeben. Also bleibt die Frage: Welche Farbe ist da noch für die Dracthyr übrig? Die Antwort: Der dritte Grünton für eine Klasse. Aber keine Sorge, er lässt sich halbwegs unterscheiden.

Rufer der Dracthyr erstrahlen in Grün

Wowhead.com hat per Datamining den Farbcode für die Rufer der Dracthyr herausgefunden. Dieser lautet wie folgt: #33937F.

So, habt ihr den Farbton jetzt vor Augen? Wahrscheinlich nicht, daher schauen wir uns ein paar Bilder an:

Rufer der Dracthyr: Klassenfarbe

Und zugegeben, allein durch dieses Bild kann man sich auch noch nicht soooo viel vorstellen. Daher: Hier seht ihr die Rufer der Dracthyr im Vergleich zu den anderen Klassenfarben.

Die Klassenfarbe der Rufer der Dracthyr
So sehen die Rufer im Raidframe mit den anderen Klassen aus.

Und, was sagt ihr dazu? Schreibt es gerne in die Kommentare oder teilt mir eure Meinung auf YouTube mit.

Beitrag kommentieren

YouTube

Geezax

Twitch

geezaxgaming

Instagram

geezaxgaming

Twitter

@GeezaxGaming

Facebook

Geezax

Patreon

geezaxgaming