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War Within: Letzte Chance auf die Erfolge von Season 1
Die erste Season von The War Within nähert sich ihrem Ende. Haltet euch ran, wenn ihr noch bestimmte Belohnungen ergattern wollt.
Alle Infos gibt es in der Videonews.
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War Within: Season 1 endet bald
Saison 1 von The War Within endet mit der Veröffentlichung des Inhaltsupdates: Lorenhalt. Für alle Komplettisten unter euch haben wir hier diese praktische Liste mit allen Dingen, die sich mit dem Start von Saison 2 von The War Within am 5. März ändern oder nicht mehr verfügbar sein werden!
Meta-Erfolge von Saison 1 von The War Within
Es gibt zwei Meta-Erfolge, die Spieler eventuell für die Belohnungen abschließen wollen, bevor die nächste Saison beginnt.
Saison 1 von The War Within: Oberster Höhlenforscher – Vollbringt in der ersten Saison von The War Within eine der folgenden Heldentaten mit Eurem aktuellen Charakter:
- Erhaltet eine PvP-Wertung von 1.600 oder höher
- Erhaltet eine Wertung für Mythisch+ von 2.000 oder höher
- Besiegt Königin Ansurek auf dem Schwierigkeitsgrad „Heroisch“ oder „Mythisch“
Mit dem Abschluss dieses Meta-Erfolgs erhaltet ihr das Mal des Obersten Höhlenforschers, das gegen einen PvE- oder PvP-Gegenstand eingetauscht werden kann.
Eingesponnen in der feinsten Seide: Schließt einen der Erfolge oder eine der Heldentaten ab, die unten aufgelistet sind.
- Mythisch: Königin Ansurek: Besiegt Königin Ansurek im Palast der Nerub’ar auf dem Schwierigkeitsgrad „Mythisch“.
- Schlüsselsteinheld von The War Within: Saison 1: Erhaltet eine Wertung für Mythisch+ von mindestens 2.500 in Saison 1 von The War Within.
- Elite: The War Within – Saison 1: Erlangt den Rang „Elite“ in Saison 1 von The War Within. Ihr erhaltet den saisonalen Charaktertitel „Elite“.
Für den Abschluss dieses Meta-Erfolgs erhaltet ihr den Leuchtenden nerubischen Katalysatorstein. Erfüllt Eure Rüstung mit einem schwachen Echo der Macht der Tiefen von Nerub’ar, um zusätzliche optische Effekte für bestimmte Klassensetvorlagen des Palasts der Nerub’ar freizuschalten. Dieser Effekt gilt für die gesamte Kriegsmeute.
Wenn die Saison endet, könnt ihr diesen Erfolg nur noch erhalten, indem ihr die Kriterien für den Mythischen Schlachtzugs-Erfolg erfüllt. Die anderen zwei Optionen sind nur noch während Saison 1 verfügbar.
Saison 1 von The War Within: Schlachtzugsbelohnungen
Während die Saison sich dem Ende neigt, sollten Spieler sichergehen, dass sie alle Erfolge im Palast der Nerub’ar abgeschlossen haben, die sie wollen, bevor diese zu Heldentaten werden und nicht mehr zu verdienen sind.
- Der Zeit voraus: Besiegt Königin Ansurek im Palast der Nerub’ar auf dem Schwierigkeitsgrad „Heroisch“ oder höher, bevor die nächste Schlachtzugsstufe veröffentlicht wird.
- Spitzenreiter: Königin Ansurek: Besiegt Königin Ansurek im Palast der Nerub’ar auf dem Schwierigkeitsgrad „Mythisch“, bevor die nächste Schlachtzugsstufe veröffentlicht wird.
- Ruhmeshalle: Königin Ansurek: Gehört zu den ersten zweihundert Gilden weltweit, die Königin Ansurek auf dem Schwierigkeitsgrad „Mythisch“ bezwungen haben.
Für den Abschluss des Erfolgs „Ruhmeshalle: Königin Ansurek“ erhalten Spielercharaktere den Titel Ruhmreiche/r Bezwinger/in von Ansurek.
Die Zügel des Himmelsreißers der Sureki bleiben eine Belohnung für den Sieg über Königin Ansurek und die Dropchance bleibt bis zur Veröffentlichung der nächsten Erweiterung gleich. Danach werden sie zu einem seltenen Drop.
Belohnungen für Mythisch+ in Saison 1 von The War Within
Die folgenden Erfolge werden mit Beginn der Saison 2 von The War Within zu Heldentaten und die damit verbundenen Belohnungen können nicht mehr verdient werden:
- Schlüsselsteinerforscher von The War Within: Saison 1: Schließt in Saison 1 von The War Within einen Dungeon auf Mythisch+ innerhalb des Zeitlimits ab.
- Schlüsselsteineroberer von The War Within: Saison 1: Erhaltet eine Wertung für Mythisch+ von mindestens 1.500 in Saison 1 von The War Within. (Titelbelohnung: Der/Die Gehärtete)
- Schlüsselsteinmeister von The War Within: Saison 1: Erhaltet eine Wertung für Mythisch+ von mindestens 2.000 in Saison 1 von The War Within. (Reittierbelohnung: Diamantener Mechanzug)
- Schlüsselsteinheld von The War Within: Saison 1: Erhaltet eine Wertung für Mythisch+ von mindestens 2.500 in Saison 1 von The War Within.
- Gehärteter Held: Saison 1 von The War Within: Beendet Saison 1 von Mythisch+ in den Top 0,1 % aller Spieler in Eurer Region.
- Schlüsselsteinheld: Ara-Kara, Stadt der Echos: Schließt Ara-Kara, Stadt der Echos, auf mythischer Stufe 10 oder höher innerhalb des Zeitlimits ab.
- Schlüsselsteinheld: Stadt der Fäden: Schließt Stadt der Fäden auf mythischer Stufe 10 oder höher innerhalb des Zeitlimits ab.
- Schlüsselsteinheld: Grim Batol: Schließt Grim Batol auf mythischer Stufe 10 oder höher innerhalb des Zeitlimits ab.
- Schlüsselsteinheld: Nebel von Tirna Scithe: Schließt die Nebel von Tirna Scithe auf mythischer Stufe 10 oder höher innerhalb des Zeitlimits ab.
- Schlüsselsteinheld: Belagerung von Boralus: Schließt die Belagerung von Boralus auf mythischer Stufe 10 oder höher innerhalb des Zeitlimits ab.
- Schlüsselsteinheld: Die Morgenbringer: Schließt die Morgenbringer auf mythischer Stufe 10 oder höher innerhalb des Zeitlimits ab.
- Schlüsselsteinheld: Die Nekrotische Schneise: Schließt die Nekrotische Schneise auf mythischer Stufe 10 oder höher innerhalb des Zeitlimits ab.
- Schlüsselsteinheld: Das Steingewölbe: Schließt das Steingewölbe auf mythischer Stufe 10 oder höher innerhalb des Zeitlimits ab.
Die Option, zum Dungeon zu teleportieren, wird nur für Dungeons verfügbar sein, die in zukünftigen Dungeonrotationen für Mythisch+ enthalten sind. Der Defekte Mechanzug wird weiterhin eine Belohnung im Steingewölbe auf mythischem Schwierigkeitsgrad bleiben, ist aber nur verfügbar, solange dieser Dungeon während der Erweiterung in der aktiven Rotation für Mythisch+ ist.
The War Within: PvP-Belohnungen von Saison 1
Die folgenden Erfolge werden mit Beginn der Saison 2 von The War Within zu Heldentaten und die damit verbundenen Belohnungen können nicht mehr verdient werden:
- Kämpfer I: The War Within – Saison 1: Erlangt den Rang „Kämpfer I“ in Saison 1 von The War Within. (Belohnung: Umhang der PvP-Saison)
- Kämpfer II: The War Within – Saison 1: Erlangt den Rang „Kämpfer II“ in Saison 1 von The War Within. (Belohnung: Beinteile und Armschienen der PvP-Saison)
- Geschmiedeter Kämpfer: Gewinnt gewertete PvP-Schlachten in Saison 1 von The War Within mit einer persönlichen Wertung von 1.000 oder höher (Reittierbelohnung: Brutaler Himmelsschinder).
- Herausforderer I: The War Within – Saison 1: Erlangt den Rang „Herausforderer I“ in Saison 1 von The War Within. (Belohnung: Handschuhe und Stiefel der PvP-Saison)
- Herausforderer II: The War Within – Saison 1: Erlangt den Rang „Herausforderer II“ in Saison 1 von The War Within. (Belohnung: Brustteil und Gürtel der PvP-Saison)
- Rivale I: The War Within – Saison 1: Erlangt den Rang „Rivale I“ in Saison 1 von The War Within. (Belohnung: Schulterstücke und Helm der PvP-Saison)
- Rivale II: The War Within – Saison 1: Erlangt den Rang „Rivale II“ in Saison 1 von The War Within. (Belohnung: Waffenillusion: Heiliges Feuer)
- Duellant: The War Within – Saison 1: Erlangt den Rang „Duellant“ in Saison 1 von The War Within. (Belohnung: Prestigeträchtiger Umhang des Gladiators der Saison)
- Elite: The War Within – Saison 1: Erlangt den Rang „Elite“ in Saison 1 von The War Within. (Belohnung: Wappenrock des Gladiators der Saison)
- Gladiator: The War Within – Saison 1: Gewinnt 50 3vs3-Kämpfe auf dem Eliterang in Saison 1 von The War Within. (Reittierbelohnung: Teufelsfledermaus des geschmiedeten Gladiators)
- Geschmiedeter Gladiator: The War Within – Saison 1: Beendet Saison 1 von The War Within in den Top 0,1 % der 3vs3-Arenarangliste (Ihr müsst in Saison 1 von The War Within mindestens 150 Spiele gewinnen). (Titelbelohnung: Geschmiedete/r Gladiator/in)
- Geschmiedete Waffen der Eroberung: Verdient während Saison 1 von The War Within 2500 Eroberungspunkte auf diesem Charakter. (Belohnung: Waffenmarke des geschmiedeten Gladiators x2)
- Schlachtenheiler: The War Within – Saison 1: Gewinnt 50 Runden im gemischten Einzel als Heiler auf dem Rang Rivale I oder höher in Saison 1 von The War Within.
- Sanitäter im Gemischten Einzel: The War Within: Gewinnt 100 Runden im gemischten Einzel als Heiler auf dem Rang Rivale I oder höher in The War Within. (Spielzeugbelohnung: Wimpel des ungebundenen Strategen)
- Legende: The War Within – Saison 1: Gewinnt 100 Runden im gewerteten gemischten Einzel auf dem Eliterang in Saison 1 von The War Within (Spielzeugbelohnung: Wimpel der geschmiedeten Legende).
- Geschmiedete Legende: The War Within – Saison 1: Beendet Saison 1 von The War Within in den Top 0,1 % der Rangliste der gemischten Einzel (Ihr müsst in Saison 1 von The War Within mindestens 50 Spiele gewinnen). (Titelbelohnung: Geschmiedete Legende)
- Blitzschlachtfeldsanitäter: The War Within: Gewinnt 50 Blitzschlachtfeldkämpfe als Heiler auf dem Rang Rivale I oder höher in The War Within (Spielzeugbelohnung: Wimpel des ungebundenen Strategen).
- Stratege: The War Within – Saison 1: Gewinnt 25 gewertete Blitzschlachtfeld-Partien auf dem Eliterang in der Saison 1 von The War Within. (Spielzeugbelohnung: Wimpel der geschmiedeten Legende)
- Geschmiedeter Marschall / Kriegsfürst: The War Within – Saison 1: Beendet die zweite PvP-Saison von The War Within in den Top 0,1 % der Rangliste für gewertete Blitzschlachtfelder (Ihr müsst in Saison 1 von The War Within mindestens 50 Spiele gewinnen). (Titelbelohnung: Geschmiedeter Marschall (Allianz) oder Geschmiedeter Kriegsfürst (Horde))
- Held der Allianz: Geschmiedet / Held der Horde: Geschmiedet: Beendet Saison 1 von The War Within in den Top 0,5 % der Rangliste für gewertete Schlachtfelder (Ihr müsst in Saison 1 von The War Within mindestens 50 Spiele gewinnen). (Titelbelohnung: Held/in der Allianz oder Held/in der Horde)
Tiefen von The War Within: Saisonale Belohnungen
Die folgenden Erfolge werden mit Beginn der Saison 2 von The War Within zu Heldentaten und die damit verbundenen Belohnungen können nicht mehr verdient werden:
- Tiefen von The War Within: Stufe 4 (Saison 1): Schließt während Saison 1 von The War Within eine Tiefe der Stufe 4 mit verbleibenden Leben ab.
- Tiefen von The War Within: Stufe 5 (Saison 1): Schließt während Saison 1 von The War Within eine Tiefe der Stufe 5 mit verbleibenden Leben ab.
- Tiefen von The War Within: Stufe 6 (Saison 1): Schließt während Saison 1 von The War Within eine Tiefe der Stufe 6 mit verbleibenden Leben ab.
- Tiefen von The War Within: Stufe 7 (Saison 1): Schließt während Saison 1 von The War Within eine Tiefe der Stufe 7 mit verbleibenden Leben ab.
- Tiefen von The War Within: Stufe 8 (Saison 1): Schließt während Saison 1 von The War Within eine Tiefe der Stufe 8 mit verbleibenden Leben ab.
- Tiefen von The War Within: Stufe 9 (Saison 1): Schließt während Saison 1 von The War Within eine Tiefe der Stufe 9 mit verbleibenden Leben ab.
- Tiefen von The War Within: Stufe 10 (Saison 1): Schließt während Saison 1 von The War Within eine Tiefe der Stufe 10 mit verbleibenden Leben ab.
- Tiefen von The War Within: Stufe 11 (Saison 1): Schließt während Saison 1 von The War Within eine Tiefe der Stufe 11 mit verbleibenden Leben ab. (Titelbelohnung: Hochforscher/in)
- Ich NEHMEN Kerze: Schließt erfolgreich eine Kobold-Tiefe auf Stufe 8 oder höher ab, ohne eine verzauberte Kerze oder ein Lufttotem zu verbrauchen. (Das wird kein Teil mehr des Metaerfolgs „Ruhm des Tiefenforschers“ sein.)
- Mein erster Erzfeind: Besiegt Zekvir in seinem Versteck, bevor die nächste Saison der Tiefen veröffentlicht wird. (Belohnung: Zekvirs Raubtierrückgrat – wird nach Ende der Saison zu einer seltenen Beute von Zekvir.)
- Jagd auf den Jäger: Besiegt Zekvir in seinem Versteck auf Stufe ??, bevor die nächste Saison der Tiefen veröffentlicht wird. (Titelbelohnung: Aufstiegsbrecher)
- Ich kann das allein: Besiegt Zekvir in seinem Versteck auf Stufe ?? ohne andere Spieler in Eurer Gruppe, bevor die nächste Saison der Tiefen veröffentlicht wird. (Belohnung: Reittieranpassung: Bauplan für das Luftschiff des Tiefenforschers (Leere))
Macht euch bereit für die Reise nach Lorenhall
Um sicher zu gehen, dass ihr bereit für den Aufbruch nach Lorenhall und die Fortführung der Geschichte von The War Within seid, solltet ihr einige Voraussetzungen erfüllen. Spieler müssen Stufe 80 sein und die Khaz Algar-Aufstiegskampagne abgeschlossen haben:
- Insel von Dorn
- Kapitel 1: „Bis an die Grenze“
- Kapitel 2: „Irdene Risse“
- Kapitel 3: „Der erste Schlag“
- Die Schallenden Tiefen
- Kapitel 1: „Im Kerzenschein“
- Kapitel 2: „Finstere Offenbarungen“
- Kapitel 3: „Das Monster und die Maschine“
- Heilsturz
- Kapitel 1: „Der leitende Stern“
- Kapitel 2: „Sammeln der Schatten“
- Kapitel 3: „Hoffnung in Solidarität“
- Azj-Kahet
- Kapitel 1: „Freunde in der Dunkelheit“
- Kapitel 2: „Entwirren der Gefangenen“
- Kapitel 3: „Pläne in Plänen“
Beginnt das Abenteuer nach Lorenhall mit der Quest „Wenn eine Gelegenheit hochgeht“ von Gazlowe und Renzik an der Gründungshalle in Dornogal. Anschließend werdet ihr zur Chancenspitze geschickt, wo ihr verlorenen Goblins im Bereich bei einer Reihe von Quests helft, bevor ihr euch zur Raketenstation Gossengefilde für einen Trip nach Lorenhall begebt, wo ihr wieder auf Monte Gazlowe treffen werdet.