Bossguides: Aberrus, Schmelztiegel der Schatten

Aberrus, Schmelztiegel der Schatten: Guides für alle Bosse

Der neue Raid aus Patch 10.1 von World of Warcraft: Dragonflight heißt Aberrus, Schmelztiegel der Schatten. Dieser öffnet am 10. Mai seine Pforten und beinhaltet neun Bosse. Auf dieser Seite findet ihr den Link zu allen Bossguides in Textform.

Sobald ich die Bosse auf dem Liveserver gespielt habe, werden in diesem Artikel ebenfalls die Videoguides eingefügt. Die Bosse von anderen Leuten spielen lassen gibt es vielleicht auf anderen Seiten, hier aber nicht.

Bossguide: Kazzara

Hier gelangt ihr zum Textguide zum Kampf gegen Kazzara:

Bossguide: Kazzara, die Höllengeschmiedete

Videoguide:

Bossguide: Die Verschmelzungskammer

Hier gelangt ihr zum Textguide zum Kampf gegen die Verschmelzungskammer:

Bossguide: Die Verschmelzungskammer

Videoguide:

Bossguide: Die vergessenen Experimente

Hier gelangt ihr zum Textguide zum Kampf gegen die vergessenen Experimente:

Bossguide: Die vergessen Experimente

Videoguide:

Bossguide: Angriff der Zaqali

Hier gelangt ihr zum Textguide zum Kampf Angriff der Zaqali:

Bossguide: Angriff der Zaqali

Videoguide:

Bossguide: Rashok

Hier gelangt ihr zum Textguide zum Kampf gegen Rashok:

Bossguide: Ältester Rashok

Videoguide:

Bossguide: Zskarn

Hier gelangt ihr zum Textguide zum Kampf gegen Zskarn:

Aberrus-Raidguide: Zskarn

Hier gibt es den Videoguide:

Die restlichen drei Bosse folgen!

Beitrag kommentieren