Das T-Set der Magier von World of Warcraft: Dragonflight

Primalist Class Tier Set: Das T-Set der Magier in Dragonflight

Bei der Ankündigung von World of Warcraft: Dragonflight gab Blizzard direkt bekannt, dass auch im kommenden Addon T-Sets weiterhin erhältlich sein werden. Diese hören auf den Namen “Primalist Class Tier Set” und passen sich in der Optik dem Setting von Dragonflight an.

Mit dem Start der Alpha von Dragonflight können wir uns endlich die ersten Ingame-Bilder der Sets ansehen. Auf dieser Seite seht ihr das Set der Magier.

T-Set der Magier in Season 1 von Dragonflight

Zuvor waren nämlich nur Konzeptzeichnungen zu sehen gewesen. Dort sah das Set der Magier wie folgt aus:

Es ist davon auszugehen, dass im Spiel wieder sechs verschiedene Farbvariationen erhältlich sein werden. (Raid Normal, Heroic, Mythisch und LFR sowie zwei PvP-Sets). Mit Patch 9.2 hat Blizzard bei den Konzeptzeichnungen der T-Sets die mythischen Varianten gezeigt. Gut möglich, dass das hier wieder der Fall ist.

Denn: Die erste Farbvariante des T-Sets der Magier in der Alpha unterscheidet sich stark vom Concept Art:

Magier T-Set Dragonflight
Das T-Set der Magier aus Dragonflight

Wie gefällt euch das Set? Schreibt es in die Kommentare!

Beitrag kommentieren