Gratis! Blizzard schenkt euch Shadowlands und einen Charakter-Boost

Gratis: Blizzard verschenkt Shadowlands inklusive einem Level 50-Boost

World of Warcraft: Shadowlands nähert sich dem Ende entgegen – und geht wahrscheinlich nicht als beliebteste Erweiterung in die Geschichte von WoW ein. Nichtsdestotrotz benötigt ihr das Addon, falls ihr zum jetzigen Zeitpunkt World of Warcraft spielen wollt, da sich Dragonflight noch in der Alpha befindet.

Bis zum Prepatch von Dragonflight müsst ihr also Shadowlands besitzen, wollt ihr in Azeroth loslegen. Zum Glück gibt es aktuell eine Promoaktion, wodurch ihr Shadowlands für 0 Euro erhaltet. Und einen kostenlosen Level 50-Boost für einen Charakter eurer Wahl gibt es noch obendrauf. Wie ihr das Geschenk erhaltet, erkläre ich euch hier.

Shadowlands geschenkt: Die Voraussetzungen

Das Angebot gilt bis zum 5. September und ist verfügbar für alle, die in der Vergangenheit bereits eine Erweiterung von World of Warcraft gekauft haben. Egal also, ob ihr zuletzt Wrath of the Lich King oder Battle for Azeroth mit eurem Battle.net-Account verknüpft habt, diese Bedingung erfüllt ihr.

Zweite Voraussetzung: Ihr dürft Shadowlands NICHT besitzen. Macht Sinn, denn ihr könnt ein Spiel nicht mehrfach auf einem Account einlösen. Erfüllt ihr beide Voraussetzungen, könnt ihr das Geschenk von Blizzard ergattern.

World of Warcraft: Shadowlands kostenlos – So bekommt ihr das Geschenk

Um Shadowlands zu erhalten – inklusive des Gratis-Boosts – müsst ihr euren Battle.net-Launcher laden. Klickt anschließend am oberen Rand auf das Geschenksymbol oder auf euer Profilbild, dort habt ihr dann die Option “Geschenke anzeigen”.

Shadowlands gratis: So löst ihr das Geschenk ein
Shadowlands gratis: So löst ihr das Geschenk ein

Dort sollte dann Shadowlands auftauchen. Beansprucht das Geschenk – fertig. Viel Spaß beim Spielen!

Falls ihr keine News verpassen wollt, folgt mir gerne auf Twitter und Facebook.

Das Video zum Thema:

Beitrag kommentieren