Neues WoW-Addon: Spekulationen nehmen zu

Neues WoW-Addon: Spekulationen nach BlizzCon-Keyart

Vor kurzem kündigte Blizzard die Ticketpreise und mehr für die in diesem Jahr stattfindende BlizzCon an. Dazu veröffentlichte der WoW-Entwickler auch das offizielle Artwork der BlizzCon 2023. Und genau dieses sorgt jetzt für jede Menge Spekulationen im Netz um das neue WoW-Addon.

Wir ihr sehen könnt, zieren dieses Artwork mehrere Figuren aus den verschiedenen Universen von Blizzard. Für World of Warcraft ist stellvertretend Thrall auf dem Poster zu sehen. Und genau hier setzen die Spekulationen ein.

CDN media

Wenn ihr die Spekulationen in Videoform sehen wollt, schaut euch gerne folgendes Video an:

Neues WoW-Addon: Spielt Thrall eine große Rolle?

Der Grund für die Spekulationen ist relativ einfach. Auf dem Artwork der BlizzCon 2017 war groß Jaina Prachtmeer zu sehen. Anschließend kündigte Blizzard Battle for Azeroth an – ein Addon, in dem eben jene Jaina eine große Rolle spielte. Und genauso war es dann 2019: Blizzard packte Sylvanas auf das Artwork der BlizzCon, Shadowlands wurde angekündigt – und hier war Sylvanas eine der wichtigsten Figuren.

Daher wird jetzt im Netz spekuliert, dass Thrall im kommenden Erweiterungspaket von World of Warcraft eine große Rolle spielt. Denn: In Dragonflight ist er ja aktuell nicht zu sehen. Gut möglich also, dass Thrall demnächst wieder einen wichtigen Platz in der WoW-Story einnimmt. Was denkt ihr?

Beitrag kommentieren