Season 4 geht nicht mit dem Launch von Patch 9.2.5 live

Season 4 und Patch 9.2.5 gehen nicht zeitgleich live

Zwei Sachen sind für die Zukunft von World of Warcraft: Shadowlands sicher: Es wird eine vierte Season geben – samt kaufbaren Raiditems und einem Affix für alle Shadowlands-Raids. Außerdem bekommen wir einen Patch 9.2.5, der Features wie das Crossfaction-Gameplay und zahlreiche Vereinfachungen für uns Spieler bereithalten soll.

Wann die Inhalte erscheinen, dazu hat sich Blizzard noch nicht geäußert. Was wir aber jetzt wissen: Wenn Patch 9.2.5 erscheint, wird das nicht den Start der vierten Season von Shadowlands einläuten.

Tweet bestätigt: Mehr Zeit für Season 3-Erfolge

Auf Twitter wurde Scarizard, Teil des World of Warcraft-Teams, nach Patch 9.2.5 gefragt. Dazu sagte er:

Heißt: Die Raiderfolge “Spitzenreiter” und “Der Zeit voraus” werden mit dem Start der vierten Season für das Mausoleum der Ersten aus Spiel genommen. Aber: Das wird nicht gleichbedeutend mit dem Launch von Patch 9.2.5 sein.

Das heißt: Spieler können sogar noch Crossfaction im Mausoleum raiden und Erfolge bestreiten, bevor sie sich in die neue Season starten.

Mehr Informationen zu Patch 9.2.5 gibt es hier:

Beitrag kommentieren

YouTube

Geezax

Twitch

geezaxgaming

Instagram

geezaxgaming

Twitter

@GeezaxGaming

Facebook

Geezax

Patreon

geezaxgaming