Torghast: Alle Wings gleichzeitig mit Patch 9.2.5 verfügbar

Torghast öffnet alle Flügel gleichzeitig

Torghast – ein sehr kontroverses Feature von World of Warcraft: Shadowlands. Anfangs des Addon war viel Grind in dem Turm nötig, damit man die benötigten Materialien für die legendären Items sammeln konnte. Mittlerweile ist Torghast weniger relevant, da man sich die Materialien für das Crafting anderweitig besorgen kann.

Warum also noch Torghast laufen? Beispielsweise für die Makellos-Erfolge, für die es am Ende ein Mount gibt. Das Problem: Pro Woche sind nur zwei Torghast-Wings aktiv, wer nur noch einen einzigen benötigt, muss teilweise lange warten. Doch das ändert sich mit Patch 9.2.5.

Alle Torghast-Flügel verfügbar

Wenn ihr also Makelloser Meister oder Meister der Qual absolvieren könnt, könnt ihr das mit Patch 9.2.5 an einem Tag erledigen. Das berichtet wowhead.com – ist allerdings auch bereits auf dem PTR ersichtlich, wie der folgende Screenshot zeigt.

Natürlich könnt ihr dann auch jeden Wing so oft laufen, wie ihr wollt. Eine schöne Sache von Blizzard, die uns Spielern das Farmen deutlich einfacher macht.

Mehr Infos zu Torghast gibt es hier:

Beitrag kommentieren

YouTube

Geezax

Twitch

geezaxgaming

Instagram

geezaxgaming

Twitter

@GeezaxGaming

Facebook

Geezax

Patreon

geezaxgaming