Wie teuer ist die Axt Fyr’alath nach über drei Monaten?

Wie teuer ist die Axt Fyr’alath nach über drei Monaten?

Fyr’alath, the Dreamrender – Patch 10.2 Legendary Weapon Questline ist das neueste Legendary in World of Warcraft: Dragonflight. Die legendäre Axt droppt bei Endboss Fyrakk in Amirdrassil – und ist mächtig teuer. Zwar ist der Preis seit dem Erscheinen des ersten Artikels ein gutes Stück gesunken, doch wer sich das Legy bauen will, benötigt immer noch Gold im Wert von 20 Euro.

Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie viel Gold Fyr’alath immer noch verschlingt. Die News gibt es auch in Videoform auf meinem YouTube-Kanal:

Fyr’alath, der Traumreißer: Legendäre Axt bleibt richtig teuer

Sobald Fyr’alath droppt, startet der legendäre Gegenständ eine Questline. Insgesamt müssen drei Items gecraftet werden, um die Axt auf Itemlevel 500 anzulegen. Und dafür werden zahlreiche (mitunter sehe teure) Materialien benötigt. Beispiel gefällig? Hier seht ihr die komplette “Einkaufsliste”:

Besonders teuer: die resonierenden Kristalle, die Kosmische Tinte sowie die Schattenflammenessenzen. Insgesamt kommen wir so (Stand: 6. März) auf einen Preis von rund 350.000 Gold. Dabei gehe ich davon aus, dass ihr kein einziges der benötigten Items auf Lager habt. Heißt: Aktuell verschlingt Fyr’alath fast 1:1 den Goldwert, den euch derzeit eine WoW-Marke einbringt.

Beitrag kommentieren