Gleiter der Kalu’ak: Bekommt WotLK Classic ein Deluxe-Mount?

Wrath of the Lich King Classic: Deluxe-Mount für Echtgeld?

Morgen ist es soweit: Der Prepatch für Wrath of the Lich King Classic geht live! Bis zum Release Ende September können Spieler dann die Invasionen der Geißel ein zweites Mal erleben. Ähnlich wie bei The Burning Crusade Classic wird WotLK wohl auch eine “Deluxe Version” bekommen, bei der Spieler – gegen Echtgeld – Ingame-Items wie Mounts bekommen.

Bis jetzt gab es dazu allerdings wenig Infos – allerdings hat Icy-Veins.com scheinbar eine Entdeckung gemacht. Per Hotfix hat Blizzard den Dateien des Spiels nämlich ein neues Mount hinzugefügt, welches es damals in Wrath of the Lich King nicht gab.

Gleiter der Kalu’ak: Ein neues Deluxe-Mount für WotLK?

UPDATE VOM 30. AUGUST: wowhead.com hat eine andere Bilddatei gefunden, die ihr nachfolgend seht. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung, aber das Model von wowhead.com sieht eher nach einem Mount aus als das von Icy-Veins.com.

Das Mount hört auf den Namen “Kalu’ak Whalebone Grinder”, ein deutscher Name steht noch nicht endgültig fest. Dafür ist die Optik bekannt: Es wird ein Gleiter vom Stamm der Kalu’ak, vermutlich aus Walknochen gefertigt. Dieser ähnelt früheren Gleitern stark, beispielsweise denen aus Mists of Pandaria.

So sieht das Mount in den Spieldateien aus:

tuskarr toy.png

Da der Gleiter früher nicht in Wrath of the Lich King erhältlich war, ist stark davon auszugehen, dass dieses Mount über eine Echtgeld-Deluxe-Version verfügbar sein wird.

Falls ihr keine News verpassen wollt, folgt mir gerne auf Twitter und Facebook.

Beitrag kommentieren