Jailer Mythic hart generft! Mehr Nerfs fürs Mausoleum der Ersten

Jailer Mytisch Nerfs! Schwächungen fürs Mausoleum der Ersten

Die letzten Nerfs fürs Mausoleum der Ersten liegen erst wenige Wochen zurück, jetzt kommen die nächsten – wie angekündigt. Der Hintergrund: Weniger Spieler als sonst besitzen die Erfolge Spitzenreiter: Der Kerkermeister sowie Der Zeit voraus: Der Kerkermeister.

Damit sich das noch ändert, gibt es Nerfs für mehrere Bosse. Schauen wir sie uns an! Die Nerfs gelten mit dem Reset vom 6. Juli.

Anduin Wrynn Nerfs

Lords des Schreckens Nerfs

Rygelon Nerfs

  • Der Boss besitzt zehn Prozent weniger Gesundheit. (Alle Schwierigkeitsgrade)
  • Dunkle Eruption macht 75 Prozent weniger Schaden. (HC)

Kerkermeister/Jailer Nerfs

  • 15 Prozent weniger Gesundheit auf HC und Normal.
  • 10 Prozent weniger Gesundheit auf Mythisch.
  • Azeritstrahlung gibt einen 7 Prozent-Buff, statt vorher 3. (Mythisch)
  • Herrschaft wird bei drei statt zwei Stacks ausgelöst. (Mythisch)
  • Dezimierer stößt die Spieler nicht mehr zurück. (HC und Mythisch)
  • Wogendes Azerit macht 15 Prozent weniger Schaden. (Mythisch)
  • Wogendes Azerit heilt Azeroth um 5 statt 4 Prozent. (Mythisch)
  • Rune der Verdammnis macht 15 Prozent weniger Schaden. (Alle Schwierigkeitsgrade)
  • Rune der Herrschaft wird drei statt viermal während der zweiten Phase gewikt. (Mythisch)
  • Rune des Zwangs besitzt 35 Prozent weniger Absorption. (HC)
  • Zerschmetternde Eruption macht 20 Prozent weniger Schaden. (Alle Schwierigkeitsgrade)
  • Ketten der Unterdrückung machen 30 Prozent weniger Schaden. (Mythisch)
  • Beherrschender Wille absorbiert 15 Prozent weniger Schaden. (HC und Mythisch)
  • Das Brechen der Ketten verursacht 20 Prozent weniger Schaden. (HC)

Der Guide zum Jailer:

Beitrag kommentieren

YouTube

Geezax

Twitch

geezaxgaming

Instagram

geezaxgaming

Twitter

@GeezaxGaming

Facebook

Geezax

Patreon

geezaxgaming