Diese Themen erwarten euch auf dieser Seite
Mausoleum der Ersten: Nerfs für die schwersten Mythic-Bosse
Das Race to World First im Mausoleum der Ersten ist seit langem Geschichte. Die besten Gilden habe alle Bosse – samt Kerkermeister, Anduin und Halondrus – gelegt und befinden sich jetzt in einer Raidpause. Gilden, die allerdings weniger spielen, knabbern noch immer an Bossen wie Halondrus oder Anduin. Daher hat Blizzard jetzt reagiert – und bringt eine Latte Nerfs für die schwersten Mythisch-Bosse im Mausoleum der Ersten.
Die Nerfs sind bei uns in Europa ab dem ID-Reset vom 27. April aktiv. Wir schauen uns die Nerfs Stück für Stück an, abschließend zeige ich euch den originalen Bluepost von Blizzard.
Halondrus, Anduin, Kerkermeister: Alle Nerfs im Überblick
HINWEIS: Sofern es nicht anders dabeisteht, gelten alle Änderungen nur für den mythischen Modus der Kämpfe.
Halondrus
- Die für Unstete Ladungen benötigte Zeit, eine Explosion zu triggern, wurde auf 30 Sekunden erhöht.
- Die Dauer des Debuffs Ladungskontakt wurde auf 32 Sekunden erhöht.
- Erdbrechergeschosse verursachen 20 Prozent weniger Schaden.
- Das Muster der Strahlen, die in der dritten Phase den Raum verkleinern, wurde geändert.
- Halondrus hat 10 Prozent weniger Gesundheit.
- Der Schaden von Ewigkeitsantrieb wurde um 10 Prozent reduziert.
Anduin Wrynn
- Anduins Verzweiflung und Anduins Zweifel haben 15 Prozent weniger Gesundheit – auf heroisch und mythisch.
- Besudelte Barriere absorbiert auf HC und Mythic zehn Prozent weniger Schaden.
- Explodiert eine Teuflische Seele, fliegen die dabei entstehenden Geschosse nun 20 Prozent langsamer. Mythisch und HC.
- Monströse Seele besitzt auf Mythic sechs Prozent weniger Gesundheit.
- Seele verbannen besitzt jetzt eine Wirkzeit von 12 statt 8 Sekunden.
- Düstere Reflexionen erhalten nur noch einen Haste-Bonus in Höhe von 200 statt 250%.
Der Kerkermeister
- Die Melee-Attacken des Kerkermeisters machen zehn Prozent weniger Schaden.
- Die Gesundheit des Kerkermeisters wurde um fünf Prozent reduziert.
- Martyrium verursacht 15 Prozent weniger Schaden.
- Qual verursacht zehn Prozent weniger Schaden.
- Der Buff von Gabe von Azeroth ist 20 Prozent effektiver.
Die Originalmeldung von Blizzard
Halondrus the Reclaimer
- Time required for Volatile Charges to trigger a Charge Detonation increased to 30 seconds (was 10 seconds) in Mythic difficulty.
- Charge Exposure duration increased to 32 seconds (was 16 seconds) in Mythic difficulty.
- Earthbreaker Missile damage reduced by 20% in Mythic difficulty.
- Changed the pattern of Planetcracker Beam during Stage Three in Mythic difficulty.
- Reduced Halondrus’ health by 10% in Mythic difficulty.
- Reduced damage of Eternity Engine by 10% in Mythic difficulty.
Anduin Wrynn
- Anduin’s Despair and Anduin’s Doubt health reduced by 15% in Heroic and Mythic difficulties.
- Befouled Barrier’s absorbs 10% less healing in Heroic and Mythic difficulties.
- Fiendish Soul’s Soul Explosion missile travel speed reduced by 20% in Heroic and Mythic difficulties.
- Monstrous Soul health reduced by 6% in Mythic difficulty.
- Lost Soul’s Banish Soul cast time increased to 12 seconds (was 8 seconds).
- Grim Reflection’s Grim Fate haste bonus reduced to 200% (was 250%).
The Jailer
- Jailer’s melee attack decreased 10% in Mythic difficulty.
- Jailer’s health decreased 5% in Mythic difficulty.
- Martyrdom damage decreased 15% in Mythic difficulty.
- Torment damage decreased 10% in Mythic difficulty.
- Boon of Azeroth buff increased by 20% in Mythic difficulty.
Mehr Infos zum Race to World First findet ihr hier:
1 Comments