Zukünftige Monatsbelohnungen des Handelspostens

Handelsposten: Die Abschlussbelohnungen der kommenden Monate?

Der Handelsposten öffnete im Februar sein Pforten in World of Warcraft und brachte jede Menge Belohnungen mit. Nicht nur zum Kaufen gab es jede Menge Items. Habt ihr euer Abenteuertagebuch für den Monat gefüllt, gab es ein cooles Reittier, Ash’adar, Harbinger of Dawn.

Möglicherweise ist jetzt bekannt, welche Abschlussbelohnungen uns in den kommenden Monaten erwarten. Die Website wowhead.com hat per Datamining einige Items gefunden, die ähnlich in den Spieldateien gekennzeichnet sind wie Ash’adar – daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich auch dabei um monatliche Abschlussbelohnungen handelt.

Auf dieser Seite zeige ich euch alle entdeckten Gegenstände. Wer mehr zum Handelsposten sehen möchte, kann sich folgendes Video ansehen:

Mögliche Belohnungen des Handelsposten

Für weitere News, Guides und Tipps folgt mir auch gerne auf Twitter und Facebook. Lasst auch gerne ein Abo bei Insta da!

Beitrag kommentieren