Mythisch+ Nerfs: Blutige Tiefen, Theater der Schmerzen und mehr

Mythisch+ Nerfs für mehrere der schwierigeren Instanzen

Noch läuft die dritte Saison in World of Warcraft: Shadowlands – und das bedeutet, dass noch alle Dungeons von Shadowlands in der Mythisch+ Rotation vertreten sind. Das ändert sich mit Season 4 – bis dahin arbeitet Blizzard aber auch weiter daran, die aktuellen Dungeons bestmöglich zu balancen.

Aus diesem Grund gab es jetzt einige Hotfixes beziehungsweise Nerfs für verschiedene Instanzen. Blizzard schraubt an der Nekrotischen Schneise, den Blutigen Tiefen, den Spitzen des Aufstiegs und dem Theater der Schmerzen. Wir sehen uns alle Nerfs genauer an.

Mythisch+ Nerfs: Der Bluepost

Anbei der originale Bluepost von Blizzard:

Mythisch+ Nerf für mehrere Instanzen
Die Nerfs von Blizzard.

Mythisch+ Instanzen: Die Nerfs auf Deutsch

Nekrotische Schneise

Die Blutigen Tiefen

Die Spitzen des Aufstiegs

Theater der Schmerzen

Mehr News zu Mythisch+ in Season 4 gibt es hier:

Beitrag kommentieren

YouTube

Geezax

Twitch

geezaxgaming

Instagram

geezaxgaming

Twitter

@GeezaxGaming

Facebook

Geezax

Patreon

geezaxgaming