Neue Portale in Oribos mit Patch 9.2.5

Patch 9.2.5 bringt neue Portale nach Oribos

Wann Patch 9.2.5 von World of Warcraft erscheint, steht noch in den Sternen. Was wir aber wissen: Wenn der Patch rauskommt, wird nicht sofort die vierte Season starten! Und: Die Dungeon-Rotation für die vierte Mythisch+ Season von Shadowlands steht ebenfalls schon.

Neben den beiden Tazavesh-Instanzen kommen je zwei Instanzen aus Warlords of Draenor, Legion und Battle for Azeroth zurück ins Spiel. Das wars. Und genau aus diesem Grund werden wir mit Patch 9.2.5 auch drei neue Portale in Oribos erhalten.

Oribos-Portale zu den Mythisch+ Instanzen

Wie im oben verlinkten Artikel erwähnt, werden wir in der vierten Season von Shadowlands die Karazhan- und Mechagon-Dungeons sowie die Instanzen Die Eisernen Docks und das Grimmgleisdepot im Mythisch+ spielen können. Gerade neuere Spieler dürften aber Probleme haben, die Eingänge der älteren Instanzen zu finden.

Aus diesem Grund spendiert uns Blizzard mit Patch 9.2.5 drei neue Portale in Oribos, die uns nach Gorgrond (der Heimat der Dungeons Eiserne Docks und Grimmgleisdepot), Karazhan und Mechagon bringen. Praktisch! Ein entsprechender NPC wurde ebenfalls implementiert, Ta’piks, der neben den Portalen für euch bereitsteht.

Mythisch+ in Season 4: Der Spaß steht im Vordergrund

Damit zeigt Blizzard, dass Season 4 von Shadowlands wohl hauptsächlich eines bringen soll: Spaß. Keine nervige Rumreiserei, ein Klick auf die Portale und los geht’s! Das passt nämlich ausgezeichnet zu den anderen bereits vorgestellten Änderungen von Season 4.

Zum Einen ist da der Affix Shrouded, der euch eine simple Mechanik, aber dafür einen ordentlichen Power-Boost bietet. Auch die Tatsache, dass ihr in Season 4 BiS-Items der drei Shadowlands-Raids bei einem Händler kaufen könnt, spricht stark für den “Spaß-Faktor”.

Eure Meinung dazu? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Mehr Informationen zum Gear in Season 4 gibt es hier:

Beitrag kommentieren

YouTube

Geezax

Twitch

geezaxgaming

Instagram

geezaxgaming

Twitter

@GeezaxGaming

Facebook

Geezax

Patreon

geezaxgaming